tiga
New member
Hallo liebe Pumper,
ich habe mich nun entschlossen, eine Defi zu machen. ICh will so an die 5 kg Fett loswerden. Nachdem ich viele Gespräche mit Usern geführt habe, mir deren Defi-Tipps angehört habe, und darüber hinaus ich mich noch durchs Forum gelesen habe, steht mein Gerüst für die Defi. Ich wollte wie gesagt Anfang April damit beginnen:
Ich denke so ist ein Gewichtsverlust von ca. 1kg in der Woche machbar.
Tagesablauf bezüglich KCAL-Defizit
6.45 Uhr aufstehen (nach 7 Stunden schlafen)
8.00 Uhr Fahrt zur Arbeit (davor halt duschen, essen, etc.)
18.00 Uhr Heimkehr (arbeite im Büro)
18.00-19.00 Uhr Tv gucken und essen
19.00-20.30 Sport
20.30- 23.30 halt rumhängen, Tv, essen, Freunde treffen, lesen....
23.30 schlafen
ja ich bin 19 Jahre und männlich, wiege gerade 85 kg (aber bin noch in Crea-Kur) bei einem KF von 13,5 (wie genau dieser Wert auch imme sein mag...)
So, ich hatte so mit einem Minus von 300 Kcal geplant, dazu 2-3 mal die Woche Cardio.
Ich wollte also 2600 Kcal zu mir nehmen. Was meint ihr?
Desweiteren:
a) max 250 g kh / tag
b) etwa 150-200 g eiweiß / tag - variable quellen
c) um die testo-produktion aufrecht zu erhalten, zb olivenöl zuführen (1 - 2 el / tag)
d) trinken 3-5 liter / tag
Eine Frage hätte ich da noch: Welche Produkte sind sehr gut für die Defi geeignet, (Ernährungstechnisch) und welche sollte man meiden?
Am Training wollte ich nicht viel ändern, ein solider 3er soltte funzen.
Ja so war mein angedachtes System!!
ICh denke aber ihr habt sicher noch ein paar Tipps oder Änderungsvorschläge, alsoher damit .
ich habe mich nun entschlossen, eine Defi zu machen. ICh will so an die 5 kg Fett loswerden. Nachdem ich viele Gespräche mit Usern geführt habe, mir deren Defi-Tipps angehört habe, und darüber hinaus ich mich noch durchs Forum gelesen habe, steht mein Gerüst für die Defi. Ich wollte wie gesagt Anfang April damit beginnen:
Ich denke so ist ein Gewichtsverlust von ca. 1kg in der Woche machbar.
Tagesablauf bezüglich KCAL-Defizit
6.45 Uhr aufstehen (nach 7 Stunden schlafen)
8.00 Uhr Fahrt zur Arbeit (davor halt duschen, essen, etc.)
18.00 Uhr Heimkehr (arbeite im Büro)
18.00-19.00 Uhr Tv gucken und essen
19.00-20.30 Sport
20.30- 23.30 halt rumhängen, Tv, essen, Freunde treffen, lesen....
23.30 schlafen
ja ich bin 19 Jahre und männlich, wiege gerade 85 kg (aber bin noch in Crea-Kur) bei einem KF von 13,5 (wie genau dieser Wert auch imme sein mag...)
So, ich hatte so mit einem Minus von 300 Kcal geplant, dazu 2-3 mal die Woche Cardio.
Ich wollte also 2600 Kcal zu mir nehmen. Was meint ihr?
Desweiteren:
a) max 250 g kh / tag
b) etwa 150-200 g eiweiß / tag - variable quellen
c) um die testo-produktion aufrecht zu erhalten, zb olivenöl zuführen (1 - 2 el / tag)
d) trinken 3-5 liter / tag
Eine Frage hätte ich da noch: Welche Produkte sind sehr gut für die Defi geeignet, (Ernährungstechnisch) und welche sollte man meiden?
Am Training wollte ich nicht viel ändern, ein solider 3er soltte funzen.
Ja so war mein angedachtes System!!
ICh denke aber ihr habt sicher noch ein paar Tipps oder Änderungsvorschläge, alsoher damit .