Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand so ein Buch aus der Fit-for-fun Reihe?
Mich interessiert z.B. das Buch über Ernährung (Fit for Fun Küche, heisst das glaube ich) oder das über Bauchtraining (scheinbar neu erschienen).
Was haltet Ihr von den Büchern?
DKNY
A
Anzeige
Re: Was haltet ihr von den Büchern von "Fit for fun"?
Re: Was haltet ihr von den Büchern von "Fit for fu
hallo,
ich kenne die bücher zwar nicht, kann mir aber vorstellen, das das ernährungsbuch nicht schlecht ist. wir haben hier in hamburg ja das fit for fun restaurant, und das essen ist da ganz gut...fettarm, ausgewogen und schmackhaft....und ich gehe mal davon aus das das buch dem niveau entspricht...
Also das Laufbuch, das zusammen mit G. Steffny herausgegebn wurde, ist gar nicht so schlecht. Es enthält vernümftige Tipps und Anregungen mit Hinweisen zur Vorbereitung für erste Wettkämpfe bis hin zum Marathon, aber auch Ernährungstipps etc. und ist vor allem für Einsteiger gut geeignet, weil es leicht lesbar ist.
sollte man sich nicht von der Idee leiten lassen, jemand wolle womöglich Geld mit der Fitneßwelle machen. Das würde denen, die regelmäßig körperliche Selbstdisziplinierung exerzieren, um dem Alter ohne Altern entgegenzuhecheln, womöglich die Illusion nehmen.
also würde sagen, es is eines von vielen, wie z.B. auch die Strunz-Bücher usw...........
man kann über diese Bücher denken was man will. Aber sie haben ein gutes. Sie motivieren.
Sie schaffen es, daß Couchpotatoes plötzlich nach Jahrzehnten von Dasein auf dieser wunderschönen Erde plötzlich ihren Hintern erheben und etwas für ihre GEsundheit tun....... und das is in jedem Fall wesentlich mehr, als mancher spröde, hochintellente Ernährungswissenschafter mit seinen Büchern zu bewirken vermag
liebe jackie,
die zeitschrift ist mit vorsicht zu "genießen". sie scheint in letzter zeit inhaltlich besser zu werden...
aber auch dein erwähntes laufbuch beinhaltet auch den mythos fettverbrennung als fettabbau... (war schon mal thema im forum)
lg, kurt
A
Anzeige
Re: Was haltet ihr von den Büchern von "Fit for fun"?