Was haltet ihr von dem PowerMuscle-Paket von Powerbar

badboy86

New member
Moin zusammen,

hätte mal ne Frage an euch, da ich erst seit ca. 4 Monaten (4 x in der Woche) trainieren gehe und die optischen Veränderungen sich in Grenzen halten, habe ich beschlossen ein bisschen mit Proteinen nachzuhelfen.
Ich erwarte mir in dieser Zeit, also den letzten 4 Monaten keine Wunder, hätte aber schon ein bisschen mehr erwartet.
Zurzeit trinke ich nach dem Training, gleich im Fitnesstudio einen Eiweiß-Shake. Bin vor ein paar Tagen aber auf diese Set aufmerksam geworden und wollte mal die Erfahreneren fragen, was ihr davon haltet.

http://www.powerbarstore.at/Pages/P...at=Powerbar_de-DE&pid=24620238C(Powerbar_base)

Bin auf eure Antworten schon gespannt.

lg
badboy

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dem PowerMuscle-Paket von Powerbar
Lies dich hier mal ein (stickies)
1. 4rer split ist für dich nix
2. Machen dich die dinger nur fett
3. ernähr dich zuerst richtig
4. Trainier nach dem grundlagenplan (2ersplitt)

powerbar ist unnötig zu teuer
du brauchst es bei weitem noch nicht
proteine sind keine wundermittel
und 3 TE in der woche reichen an sich aus! wenn du unbedingt mehr machen willst, dann mach 3x kraft und 1-2x separat grundlagenausdauer oder ne alternativsportart wie schwimmen, laufen oder sonstwas.

und: es muss kein 2er split sein, ein 3er geht auch ganz gut!

Und wenn man bei einem 2erSplit die Intensität runterfährt geht das mMn auch 4 mal in der Woche klar. Allerdings sollte man dann schon auf seinen Körper hören, sonst ist man recht flott im Sack.

Zurück
Oben