Was haltet ihr von dem neuen Morpheus???

Torti

New member
finde das absolut beschissen im gegensatz zum alten morpheus
kann sein das ich noch nicht vertraut genug mit dem neuen bin, aber mein erster eindruck ist
"was ist denn das nur für eine dreckige scheiße?????"

was haltet ihr denn so davon?
kennt ihr was besseres?

gruß
son goku:D

Neuer Morpheus? Ähm kenn ich nicht, scheint ja heute echt schlimm zu sein. :D Klär mich mal bitte auf, danke!

Morpheus ist ein Peer to Peer Filesharing Programm :)
Im Grunde genommen sowas wie Napster, wenn dir das was sagt?!

Find das neue Morpheus fürn Arsch habs mir aber auch noch nicht richtig angeschaut, geöffnet, "örgh, was das denn" gedacht, geschlossen und WinMX gestartet ;)

pumpi pumpi pumpi
erst net wissen wer jlo ist und dann net wissen was morpheus ist!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber kein problem da ihr moderatoren auch immer so net seid. :)

mit morpheus kann man mp3s, videos usw. runterlade, dass ist so was wie napster, nur halt besser(gewesen), aber jetzt ist eine neue version rausgekommen und die ist absoluter schrott!!!

du kannst dir morpheus bei www.musiccity.com downloaden.

haste sonst noch fragen
dann kann ich (endlich) ma weiterhelfen!

gruß

ah da ist ja auch jemand der vom neuen net so begeistert ist

peer to peer
bedeutet das man files von einem anderen pc lädt
da gibts keinen server zwischendrin
(ich hoffe das stimmt)

gruß

Ich find´s auch nicht gut, aber als das neue Forum kam haben sich auch erst viele dran gewöhnen müssen !

hey leute!

es ist sehr wichtig, dass ihr morpheus auch weiterhin unterstüzt!
kaza (solltet ihr wohl auch kennen) ist für die ganze scheiße verantwortlich. bisher hatten beide programme den gleichen kernel, daher konnte man mit morpheus auch von kaza usern runterladen und umgekehrt. kaza hat allerdings (wahrscheinlich, ist nicht 100% bewiesen) nen miesen angriff auf morpheus gestartet. wie ihr auch wissen solltet kriegt man bei kaza sogenannte "spyware" mit, dass heißt, die haben nachdem du es installiert hast zugriff auf deine registry. die haben das dann so eingesetzt, das bei all denen, die beides installiet hatten, morpheus blockiert wurde. weiterhin wurde irgendwelche nachrichten so im namen der user an leute andere verschickt und die werbung die man bekommt wurde manipuliert.
morpheus ging also offline und um die manipulation zu beenden haben sie eine neue version veröffentlicht. dies ist nur eine vorläufige version und sie sagen selber, dass sie scheiße ist!!! ( daher auch morpheuis PREVIEW edition) kaza und morpheus haben nun nicht mehr den gleichen kernel, was der sinn der sache war.
in den nächsten tagen oder wochen wird es morpheus 2.0 geben, dann sollten wir alle wieder zufrieden sein. ich kann nur sagen, geduldet euch!!! unterstüzt kaza nicht!!!!

mfg,
majus

Kaza ist doch verkauft worden. Und der neue passt tüchtig auf, dass keine geschützten Sachen angeboten werden. Ich würde da echt die Finger von lassen. Wer weiss, vielleicht ist das beim neuen Morpheus auch so...

REB

wenn sich es wirklich wieder zum guten wenden
sollte werde ich es auch weiterhin tüchtig unterstützen
aber darauf bin ich erstmal gespannt!!!

gruß

die haben nachdem du es installiert hast zugriff auf deine registry

hä? kannst du mir das bitte erklären wie die zugriff auf meine registry erhalten sollen? sowas würde ich dann nämlich trojaner nennen ....

ansonsten halte ich von der neuen version genau gleich viel wie von den restlichen p2p tools: schrott!

@trinity: kaza ist praktisch einfach ein dicker trojaner!

könnt euch ja mal ad-aware runterladen, wenn ihr kaza installiert habt, wird es einige dateien finden.

finde das neue Morpheus sehr kacke, da kann ich fast gar nix mehr saugen kein wunder es arbeitet jetzt auch noch mit gnutella server zusammen, naja ich werd weiter noch das alte morpheus benutzen :)

@ Mr.Krose

nicht nur bei dir geht es nicht mehr, bei meinchen meinen Kumpels geht es auch nicht, doch bei mir geht es!!!!! ich weiß es auch niet aber es funkt!!! ich saug auch grad mit der alten version..

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dem neuen Morpheus???
Zurück
Oben