Was haltet ihr von dem neuen Morpheus???

der neue morpheus ist gewöhnungsbedürftig keine frage die möglichkeiten die man hat sind allerdings mehr als besser im gegensatz zum alten leider sieht es alles in allem scheiße aus und ist unübersichtlich

das ist nicht nur dir passiert!
ich schätze bei keinem geht das mehr!

ich werde nachher mal audiogalaxy ausprobieren

gruß
son goku:D

Kennt noch Jemand ein gutes Proggy für Filme, außer eDonkey natürlich, baruche das für meine Sicherungskopien :D :D :D :D

Bearshare und Audiogalaxy sind beschissen!
Das neue Morpheus aber auch!
Schlechte Zeiten für Sauger!
Mögen bessere folgen!!:rolleyes:

Zahlungsmoral führte zum Ausschluss

Langsam klärt sich die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Tauschbörse Morpheus. Nach Berichten einer amerikanischen Nachrichtenseite führte ein Zahlungsverzug des Unternehmens zu der unfreiwilligen Trennung vom genutzten Netzwerk.

StreamCast, der Morpheus-Betreiber, hatte die vereinbarten Lizenzgebühren zur Nutzung der Fast-Track-Technologie nicht gezahlt und wurde aus diesem Grund nicht mit der aktualisierten Version von Fast-Track ausgestattet. Das Unternehmen räumte inzwischen ein, dass es einige Unstimmigkeiten bzgl. der Lizenzgebühren gegeben hat.

Die kurz nach dem Ausfall auch den Markt gebrachte aktualisierte Morpheus-Software wurde inzwischen über acht Millionen Mal herunter geladen. StreamCast kündigte inzwischen eine verbesserte Version an, in der die Mängel der Preview Edition ausgemerzt werden sollen.

mfg soul

wer hier behauptet das audiogalaxy beschissen ist,
der hat ja überhaupt keinen plan!!!
hab mich gerade bei audiogalaxy angemeldet, für mucke gibts kein besseres programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
son goku:D

Die Sache mit dem Satellit etc. ist umständlich, läuft kaum und langsam!
Aus diesem Grund ist sogar das neue Morpheus besser!!

kann Euch nur zustimmen, Leute, dass neue Morpheus ist echt für'n Arsch!
Da hab' ich vor ein paar Tagen nichtsahnend meine alter Version gestartet und nicht ging mehr. :eek:
Dann das neue draufgespielt und gleich wieder geschlossen. Hoffe doch sehr, dass da bald was besseres kommt!
(Wo doch endlich bald mein DSL Anschluss Realittät wird!)

Gruß, newcomer

@ Son Goku

ohhh ohhh, das geht aber echt zu weit *lach* derbe du bist ja in nehr phase wo du Anna Kournikova geil findest :D :D :D ;) was die netten ops sich so ausgedacht haben ;)

Gruß

Also ich hab mir jetzt das neue KaZaa installiert, mit ein zwei kleinen tricks kann man die spyware abschalten, bzw. entfernen.
Es ist noch wesentlich besser als das alte morpheus, sieht von der Benutzeroberfläche fast genauso aus, z.Zt. sind jetzt gerade weit über 1 Million user online, egal was ich eingebe, es findet es !
Wer wissen will, wie man die spyware umgeht, soll mich anmailen.
Meiner Meinung nach so der ultimative Ersatz für morpheus !!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dem neuen Morpheus???
Zurück
Oben