Was haltet ihr von dem Gyrotwister?

Buzz-T

New member
Moinsen!

Was haltet ihr eigentlich von dem Gyrotwister?

Ich habe schon in irgendeinem Thread gelesen, in dem das Thema schon mal gefallen ist, weiss allerdings nicht mehr in welchem.
Dort wurde schon etwas darüber disskutiert (war mir allerdings nicht informativ genug). Ich überlege schon lange , mir so ein Ding zu kaufen.

Ist er sein Geld von ca. 20 Juros wert?

Wie oft sollte man damit trainieren?

Gibt es versch. "Gewichtsklassen" von den Dingern bzw versch. Schwierigkeitsstufen?

Gruß
Buzz-T

Naja, ich würd eher sagen ist ein nettes Spielzeug für zwischendurch, aber wirklich Kraft oder Masse wirst damit nicht aufbauen...
Dann schon eher so Captain Crunch Teile, die sind aber recht schwer zu kriegen! Dafür sind die echt mal der Hammer, nicht so ein Müll wie die Teile die du überall kaufen kannst...

Ich bin da mehr für richtiges Bodybuilding-training

diese heimgeräte finde ich zum gössten teil bulshit.

ausser eine hantelbank für zu hause, das ist schon was feines.

Erstmal Danke für die Meinungen!

Wo bekommt man diese Captain Crunch Dinger denn? Bekommt man die auch in Deutschland?

Und was kosten sie?

Bringt Tennisball zusammenquetschen etwas? Wie oft und wie lange sollte man den ball "zerdrücken"?

Gruß
Buzz-T

also ich finde n gyrotwister schon kewl
zwar net des trainings wegen ( glaube net das das was nützt bzw kaum) aber macht ziemlich fun
schwierigkeitsgrade gibts da net weil du kannst ihn selber so schnell drehen lassen wie du willst...
irgendwann schaffste halt net schneller

aber finde macht tierisch fun auch nach solange zeit noch hab mir sleber einen gekauft
also lohnt sich schon aber net wirklich zum train

also, man sagt in der werbung, der macht süchtig. kann man so sagen.
ich mache das immer mit einem kumpel zusammen, erst er ein paar minuten dann sofort ich und so weiter.
Habe mal gehört, er soll gelenkschädigend sein. obs stimmt weiß ich nicht.
dass man davon super arme bekommt, glaube ich auch nicht, macht aber trotzdem spaß und unerheblich ist es für die unterarme auch nicht, gutes training für zwischendurch.
übrigens muss es nicht der teure gyro.. sein. die billigvariante von plus kürzlich tuts genauso!
MfG

Ich halte den Gyrotwister für einen großen Werbeschwachsinn.

Für Astronauten wohl eine tolle Erfindung - für Menschen, die auf einem Planeten mit Schwerkraft leben rausgeschmissenes Geld.

Lad für die 20 € lieber deine Freundin ins Kino oder zum Essen ein. Das Resultat an Spaß dürfte um einiges größer sein ;)

Zurück
Oben