was haltet ihr von dem Gripper?

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von dem Gripper?
Jimbomatic schrieb:
fuer den Preis braucht man meines wissesens keinen Zoll ,erst ab 50 euro Warenwert.

Wenn es als Gift deklariert wird, ja. Aber da es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt fällt Zoll ab 22 Euro (inkl. Versandkosten) an.

Ja ne, sprich dich mit dem Händler ab, habe auch schon tausend Sachen bestellt, die als Gift deklariert wurden. Rechnung erhälst du dann eben "nur" als PDF.

Denke mal der Ist identisch mit dem Ivanko und wird sogar gleich hergestellt.
Notfalls kannste auch Federn austauschen, damit de mehr Gewicht drauf hast.

habe mir diesen Iron Woody Gripper bestellt .habe incl. Versand EUR 28,59 bezahlt ,also mehr ca. 15 euro weniger als fuer einen Ivanko Gripper .der Versand hat ca. 1 Woche gedauert,mit dem Zoll gab es kein Problem .
leider kann ich den Gripper nicht direkt mit Ivanko vergleichen aber die Dinger scheinen aus der gleichen Presse zu stammen ,die Qualitaet ist top .auch die Federn sehen absolut identisch aus .

habe den "Hersteller" angemailt um zu erfahren ob ich die Krafteinstellungen vom Ivanko uebernehmen kann .
mir wurde gesagt das der Buegel vom gleichen Fabrikanten gemacht der auch den Ivanko produziert,sind also identisch .die Federn sind allerdings andere ,sollen minimal staerker sein als die vom Orginal ,haben sie wohl getestet.

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von dem Gripper?
Zurück
Oben