was haltet ihr von cottage käse??

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von cottage käse??
Hallo Phil87,

schau mal hier:
was ihr .
Esst ihr fettarmen Frischkäse (also 0,1-ca.0,4g Fett) oder den "normalen" (4g Fett/100g)?

Also ich sowohl als auch!

Mische ohnehin zu 99% mit Sojajoghurt (natur) und/oder Magerquark + Proteinpulver, für den Geschmack.

Quargel habe ich hier (Saarland) noch nie gesehen. Schade!

Werde aber die Augen mal offen halten. Danke für den Tipp!

Ich weiß ja nicht wie nah dran Quargel am Graukäse ist, aber da beide Sauermilchkäse sind und auch die Nährwerte ähnlich, denk ich mal sie schmecken zumindest ähnlich.

deshalb @ gerald: Du bist ein tapferer Mann! :D

Ich habs probiert, auch aufgegessen, aber nochmal haben muss ich´s nicht!

Hehe...

Sehe ich auch so. Esse auch gerne mal was, das geschmacklich nicht so der Reißer ist, sofern ich weiß, dass es gut für mich ist. Kommt aber glücklicherweise selten vor, da ich nicht sonderlich wählerisch (oder eben verwöhnt:wink:) bin.

Naja es gibt aber noch nen Unterschied zwischen "geschmacklich nicht so der Reisser" und "schmeckt wie a altes paar Socken"

Ich weiß ja nicht wie nah dran Quargel am Graukäse ist, aber da beide Sauermilchkäse sind und auch die Nährwerte ähnlich, denk ich mal sie schmecken zumindest ähnlich.

deshalb @ gerald: Du bist ein tapferer Mann! :D

Ich habs probiert, auch aufgegessen, aber nochmal haben muss ich´s nicht!

also quargel hat nichts mit graukäse zu tun(wird aber oft verwechselt)
ich weiß nicht wie graukäse schmeckt aber quargel ist ein würziger
wohlduftender bissiger käse.kannst du ruhig mal probieren.

gerald

Graukäse ist beinahe das selbe, ist richtig. hat auch die selben Werte. Mit einem hochwertigen Öl, Balsamicoessig, Zwiebel, Salz und Pfeffer anmachen. lecker. ach ja, ich glaube in Deutschland nennt man das Harzer Käse.

Cottage Cheese ist super. Wahrlich geschaffen für BB. Schmeckt auch viel besser als Magerquark.

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von cottage käse??
Hallo Miros,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben