was haltet ihr von Amino?

pex

New member
ich trainiere seit ca 2 jahren...seit ca 1 jahr hab ich verstaerkt auf muskelaufbau trainiert... hab mir ueberlegt amino 1500 tabletten zu kaufen... wollte nur mal fragen ob es nebenwirkungen gibt von amino... ich hoffe irgendjemand antwortet auf meine frage...wuerde mich freuen

c ya

Hi,
Irgendwie find ich die frage nach Nebenwirkungen von Aminos immer wieder genial.
smile.gif

Aminosäuren sind die Verbindungen aus denen Proteine bestehen,du nimmst sie also immer auf wenn du Protein aufnimmst.Aminos in flüssiger oder Kapselform werden allerdings scheller vom Körper aufgenommen,logisch oder? Darum nimmt man sie höchstens nach dem Aufstehen und dem Training sinvoll ein wenN man schnell Nährstoffe braucht.

also es gibt keine nebenwirkungen? *g*... naja vielleicht war es ja ne bloede frage... aber ich hab mich eigentlich noch nie dafuer erkundigt... also dachte ich halt mal einfach hier ins forum zu schreiben... ich glabu ich werde mir dann mal die pillen holen *g* mal gucken ob es was bringt.

c ya

nur mal so... bringt amino eigentlich was? hat jemand erfahrungen mit amino pillen?

@Pex

Solange es sich um die 20 physiologischen Aminosäuren handelt hast Du nichts zu befürchten
smile.gif

Jedoch gibt es auch andere, welche für den Körper nicht der Hit sind
smile.gif

Also Augen auf beim Eierkauf
smile.gif

Gruß patrick

Ich nehme Aminos seit ca zwei Jahren während oder gleich nach dem Training und ich finde das bringt echt was, kann mich nicht beschweren!!!
Ich finde man Regeneriert sich viel schneller!
Greats

Nur ne Frage:
Ich wollte demnächst mit H2O anfangen. Kann mir da einer Tipps zur Dosierung geben? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Nebenwirkungen?

Gibt es das auch in Pillenform?

Danke für die Antworten....

REB

@ REB

H2O macht dummm brrrbbrbrbrbrbr krkrkrkkrkriiiiiiaaaaaaaaooooouuuuuiii

Aber nur das mit Blubber drinn!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif