was haltet ihr von Amino?

pex

New member
ich trainiere seit ca 2 jahren...seit ca 1 jahr hab ich verstaerkt auf muskelaufbau trainiert... hab mir ueberlegt amino 1500 tabletten zu kaufen... wollte nur mal fragen ob es nebenwirkungen gibt von amino... ich hoffe irgendjemand antwortet auf meine frage...wuerde mich freuen

c ya

Hi,
Irgendwie find ich die frage nach Nebenwirkungen von Aminos immer wieder genial.
smile.gif

Aminosäuren sind die Verbindungen aus denen Proteine bestehen,du nimmst sie also immer auf wenn du Protein aufnimmst.Aminos in flüssiger oder Kapselform werden allerdings scheller vom Körper aufgenommen,logisch oder? Darum nimmt man sie höchstens nach dem Aufstehen und dem Training sinvoll ein wenN man schnell Nährstoffe braucht.

also es gibt keine nebenwirkungen? *g*... naja vielleicht war es ja ne bloede frage... aber ich hab mich eigentlich noch nie dafuer erkundigt... also dachte ich halt mal einfach hier ins forum zu schreiben... ich glabu ich werde mir dann mal die pillen holen *g* mal gucken ob es was bringt.

c ya

nur mal so... bringt amino eigentlich was? hat jemand erfahrungen mit amino pillen?

@Pex

Solange es sich um die 20 physiologischen Aminosäuren handelt hast Du nichts zu befürchten
smile.gif

Jedoch gibt es auch andere, welche für den Körper nicht der Hit sind
smile.gif

Also Augen auf beim Eierkauf
smile.gif

Gruß patrick

Ich nehme Aminos seit ca zwei Jahren während oder gleich nach dem Training und ich finde das bringt echt was, kann mich nicht beschweren!!!
Ich finde man Regeneriert sich viel schneller!
Greats

Nur ne Frage:
Ich wollte demnächst mit H2O anfangen. Kann mir da einer Tipps zur Dosierung geben? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Nebenwirkungen?

Gibt es das auch in Pillenform?

Danke für die Antworten....

REB

@ REB

H2O macht dummm brrrbbrbrbrbrbr krkrkrkkrkriiiiiiaaaaaaaaooooouuuuuiii

Aber nur das mit Blubber drinn!

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 13.12.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von samax am 13.12.2001 editiert.]

@ REB !
Bei der Dosierung von H2O mußt du vorsichtig sein, da es hier auf den genauen Einnahmezeitpunkt drauf ankommt.
Die erste H2O-Kur sollte nach erstmaliger Anwendung ein Leben lang anhalten, da der Wikstoff innerhalb kürzester Zeit total abhängig macht !!!
Ich würde es einnehmen wie folgt :mind 12 Einheiten über den Tag verteilen (1 Einheit=ca. 1 norm. Glas)
Kann auf nüchternen Magen eingenommen werden sowie zu den Mahlzeiten.

Nach einigen Wochen gewohnt man sich schnell an die Einnahme des Wirkstoffes und du kannst es ab und an mit Ksäure stacken !!(ist ein "prickelndes" Gefühl!!)

Solltest du dann irgendwann du den Fortgeschrittenen gehören, kann es früher oder später zu Stimmungsschwankungen kommen.
Wenn dies bei dir eintrifft, kannst du es nochmals weiter stacken mit dieversen Alkoholika (möglichst rein in ihrer Beschaffung!)
Könnte jetzt noch ellenlang weiterschreiben, aber zum Anfang müßte es erstmal reichen.
Solltes du dir jedoch im Umgang mit H2O immer noch nicht ganz sicher sein, dann poste hier nochmal in Forum.
Die Mod´s helfen dir bestimmt gerne
wink.gif

Viel Glück dabei und hau ordentlich rein !

Dein Ironmike
smile.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

nur mal so nebenbei was ist eigentlich H2O ich hab keine ahnung von was ihr da redet

ich glaub, h2o ist ein hochwirksames steriod. oder warum wird hier sonst so ein wirbel gemacht???
smile.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@Pex
H2O ist Dihydrogenmonoxid.

ist auch bekannt als Hydroxylsäure und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.
trägt zum "Treibhauseffekt" bei.
kann schwere Verbrennungen verursachen.
trägt zur Erosion natürlicher Landschaften bei.
beschleunigt die Korrosion vieler Metalle.
kann Versagen elektrischer Geräte verursachen.
kann dazu beitragen, die Wirksamkeit von Automobilbremsen herabzusetzen.
ist in Tumoren tödlich erkrankter Krebspatienten gefunden worden.

Gruß patrick

wow, horsty, dieses h2o klingt ja richtig gefährlich. ich glaub, ich werd mich in zukunft davon fernhalten.

aber ich hab auch gehört, dass 99% prozent der insassen in deutschen gefängnissen kurz vor ihren straftaten h2o konsumiert haben.
h2o macht nachweislich abhängig. Menschen, denen h2o entzogen wird, betteln spätestens schon nach zwei Tagen um h20.

die liste ließe sich beliebig fortsetzen...

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Ähm.... Leute, um hier den Mythos mal aufzudecken:
H20 ist die chemische Formel für Wasser!
Klar, dass Du ohne nicht auskommst!
4 Tage ohne Wasser und Du bist tod!
=> nicht schocken lassen!

Bye, Robby

Zurück
Oben