Was haltet ihr von AbGymnic bzw. AbTronic ???

Hallo,

Bei DSF oder auch anderen Sendern sieht man doch oft diese "AbTronics" bzw. "AbGymnics" !
Was haltet ihr von solchen Trainingsgeräten ??
Ich habe mir vor kurzem ein solches Gerät gekauft um es nach dem Training speziel für die Bauchmuskulatur zu verwenden !
Ich kann nur sagen, dass man wirklich merkt, wie die Impulse die Muskeln zusammenziehen lassen !! Aber kann man damit wirklich Erfolge ( speziel bei der Bauchmuskulatur, die sich ja ohnehin recht schwirig trainiren lässt) erziehlen ??
Um Antwort wäre ich sehr dankbar !

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von AbGymnic bzw. AbTronic ???
Hi,

das hatten wir hier schon öfter. Schau Dir einfach die Werbeversprechungen der Hersteller an und Du weißt bescheid. Jeder der Dir verspricht (oder suggeriert), Du könntest ohne echtes, schweißtreibendes Training einen Waschbrettbauch bekommen, ist ein Scharlatan.
Die Elekrostimulationsgeräte die in der medizinischen Therapie verwendet werden, mögen eher Wirkung erzielen in gewissen Maßen. Aber die sind so schweineteuer, daß sie völlig indiskutabel sind.

CU
sam

Sam-Hain hat recht die teile bringen nichts die Muskeln wachsen nicht besonder und für nen WBB mußte auch viel Cardio machen!
die Med teile sind schon besser da müßtest du nur halt einige tausen EUR übrig haben!:D :D :D

Zurück
Oben