Was haltet ihr vom ON 100% Whey Gold Standart

F

ferdo94

Guest
Hey Leute,
hab mir heute mein erstes Protein gekauft, dass ON 100% Whey Gold Standart mit Erdbeergeschmack. Ich wollte euch mal fragen, ob das ein Fehlkauf war oder ob ich mit gutem Gewissen das Zeug nehmen kann ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Danke euch schonmal

Geschmacklich: Top
Löslichkeit: Top
Reinheit: Top

Ist ein super Whey :)

Aber sollte man so eine Frage nicht lieber stellen bevor man es gekauft hat ;)

Eigentlich schon, naja hatte schon viel darüber gelesen, deshalb wahrscheinlich direkt gekauft.

Könnt ihr mir vielleicht noch was zur Einnahme sagen. Hab jetzt gelesen, dass man morgens nach dem Aufstehen, sowie nach dem Train mit Wasser nehmen sollte und abends vorm Schlafen mit Milch. Woanders stand, dass man in der Massephase immer mit Milch nehmen sollte. Muss ich den beiligenden Löffel voll machen oder nur bis zur Hälfte, da dort so eine Art Strich/Markierung ist ? Ich weiss, viele Fragen, ist aber mein erstes Eiweiss, hoffe ihr habt Verständniss

Also ich nehm einen morgens, jedoch mit, Milch und da kommen noch Haferflocken, Eier, Magertopfen usw. rein, das ist sozusagen mein Frühstück ;)

Nach dem Training solltest du ihn auf jeden Fall nehmen , doch für die Nacht ist Whey nicht geeignet da es vom Körper schnell verbraucht und abgebaut ist.

Und wenn du nicht viel rechnen wilst mach einfach den beigeliegerten Messlöffel gehäuft voll das sollte dann ca. passen ;)

Naja den höchsten anteil an protein hat es nicht aber sonnst ist es sicher kein fehlkauf.
Die paar kohlenhydrate werden dir sicher auch egal sein^^
dafür schmeckt es angeblich sehr gut.

Mfg

Malto ? Ich dachte mann sollte Traubenzucker, also Dextrose verwenden ?

malto ist "besser" als dextrose. außerdem ist ein großer Nachteil von Dextrose die große Süßkraft.

ob mit milch oder Wasser bleibt grundsätzlich dir überlassen. nach dem Training ist Wasser bestimmt mehr zu empfehlen aufgrund der absorbationsgeschwindigkeit, wenn es dir aber mit milch besser schmeckt, ist nach dem Train eher fettarme Milch zu empfehlen, wenn du die Wertigkeit noch etwas erhöhen willst, nimm eine "leichte" Sojamilch.

Zurück
Oben