was haltet ihr hiervon?

will dich ja auch nicht angreifen...

...weiss garnicht wie das geht :winke: aber manche leute sind schon alleine durch objektive fakten zum ausrasten zu bringen... das ist jedenfalls keine "hetzkampagne" von mir gegen ihn, sondern jediglich ein zur diskusion stellen von fehlern! meine aufforderung sein mailfach zu spamen war eher floskelartig gebraucht und nicht ernst gemeint!!

und wie gesagt, man kann mein anliegen auch so interpretieren, dass ich mister robert b vor seinem integritätsverlust in sachen marketing bewahren möchte, wenn er "schwachsinn" über ihm nicht geläufige themen verbreitet...was lässt das denn für arbeitsmethoden in seinem spezialgebiet schliessen? also ist doch das hier eher wohlwollend gemeint, er müsste sich ja nur mal mit der materie genauer befassen, den gesundne menschenverstand einsetzten und seien website berichtigen (es ist ja auch einiges richtig davon, nur der zusammenhang ist falsch hersgestellt und für einen professor ist das doch ein armutszeugnis)

desweiteren verweise ich auf die diskusion, die schonmal über robert b hier stattfand... er ist also kein unbeschriebenes blatt und wenn du seine art aus dem lauftreff.de forum kennen würdest würdest du auch meinen, dass ihm mal der kopf gewaschen gehört, wer austeilt muss auch einstecken können!

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Er ist nicht nur ein Blender, sondern...

...offensichtlich auch ein primitiver prolet, der herr bock.
gruß, kurt

*seufz* weil du es bist noch eine...

... Antwort: Lern schreiben. Und wenn Du grad schon so schön am lernen bist, dann lern doch bitte den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "dass Kurt bullshit erzählt" und "dass er Kurt als bullshit bezeichnet".
So viel zu DarkCitys treffender Vermutung, dass Du zu stark personalisierst.

Mach Dir mal keine Sorgen um mein Verständnis -

so komplex ist dieser Zusammenhang, nicht zuletzt dank verständlicher Erklärungen von Dir und anderen, nun nicht. Hättest Du meine obigen Mails genau gelesen, so hättest Du eigentlich entdecken müssen, dass ich nicht alle Aussagen von Bock unterschreiben würde, sondern das von mir extra für Lesefaule fett Hervorgehobene und z.B. die Tipps für Laufanfänger. Aber wir dreh`n uns schon wieder im Kreis...
BTW geht`s mir hier weiß Gott nicht um Dich, sondern eher schon um das hochnäsig-schnöselige Verhalten einiger hier vertretener Forumels, die ihre Kreise auch in anderen Online-Foren ziehen und sich dort teilweise durch ihre koddrige Art unmöglich machen. Das Problem ist nämlich: Wenn man Deine Formulierungen, die ja nicht immer gänzlich diplomatisch sind :winke:, einfach woanders übernimmt (immer wieder schön zu lesen, wenn mal wieder jemand das Einschalten des "Hausverstandes" empfiehlt - da hört man die Nachtigall doch direkt ganz laut trapsen...), aber dann nicht mit dem entsprechenden Hintergrundwissen ausgestattet ist, wirkt der Tonfall doppelt fad. :winke:

Gruß

Tabea

bist du pingelig...

...das wohl kaum kurt selbst sondern die aussagen von kurt immer zur debatte standen versteht sich jawohl von selbst, in dem falle hast du recht, wenn ich mir die vereinfachung gestatte "kurt" für seine aussagen herhalten zu lassen , was ja dann einer personalisierung entspräche... dennoch hast du einfach nicht den sachverhalt verstanden, warum robert bock (entschuldige, natürlich roberts website, nicht er selbst!) hier zur diskusion standen... wenn du das immer noch nicht kapiert hast, dann las doch deine pingelige diskusion, die anscheint nur forumels wie mich aufs "glatteis" des wörtersees führen sollen anstatt einen wirklichen beitrag zu leisten...

und wenn du mal herrn roberts argumentationsketten bei lauftreff verfolgen würdest, dann würdest du diese diskusion hier noch als gepflegt empfinden!

ich frage mich aber, wenn du soviel wert auf wort und bedeutung legst, du nicht die falsche schlussfolgerung roberts in seinem text erkennst? anscheint gehst du in diese diskusion auch mit einigen vorurteilen hinein ,nur um irgendetwas (wie z.b. die "hochnäsigkeit einiger forumels") zu beweisen... sachlichkeit würde wohl nicht nur mir in diesem falle fehlen!

ps: der etikette wegen brauchst du dich nicht im wort zurückhalten, schreib ruhig heraus was du mir an den kopf werfen willst, man merkt ja förmlich die zurückhaltende art in deiner wortwahl :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: tabea, lern lesen und dann schreib nochmal...

*lach*
Watt', wer bist Du denn??
Graf Rotz von der Popelsburg?
Junge, Junge, werd' erst mal trocken hinter den Ohren, bevor Du hier solche Reden schwingst.

Aber eigentlich wunderts mich nicht. Wie der Herr, so's Gescherr...

Zurück
Oben