Was haltet ihr davon?

Austriano

New member
Hallo,
ich wollte mich von euch mal beraten lassen.
Ich bin neu hier, 16 Jahre alt und trainiere schon seit 1-2 Jahren, aber erst jetzt wollte ich einen gescheiten Trainigsplan vervollständigen. Früher hab ich nur so zum Spaß pro Tag oder pro 2.Tagen 20-30 Klimmzüge, 50-60 Liegestütz,... usw. gemacht. Also das war ganz wirr durcheinander.

Jetzt möchte ich halt mit richtiger Ernährung und Trainingseinheiten das besser und ''gscheiter'' machen.
Es sind alles Übungen für zuhause, ich geh nicht ins Fitnessstudio aus persönlichen Gründen, bitte nicht fragen.

Also

MONTAG: 20 breite Klimmzüge, 50 Liegestütz, 50 Lendenaufheben(Beim Bett die Füße einquetschen und Oberkörper heben)
MITTWOCH: 50 Kniebeugen, 50 Sit-Ups, 50 Liegestütz
FREITAG: 15 Enge Klimmzüge, 35 Dips, 50 Lendenaufheben

Jeweils 3 Sets und Einheiten pro Set um 1/5 reduzieren.

Das mach ich alles am Abend um ca. 20 Uhr, nach dem Training esse ich 250g Topfen mit ein bisschen Honig

Also bitte schießt los mit euren Tipps, was ich verbessern kann, was schlecht ist vielleicht auch Ernährungsplan usw...

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Ganzkörper Plan hier aus dem Forum
Ernährung verbessern

Ließ dich ein wenn dir wircklich was daran liegt ( sticky threads - alle foren )

wenn du dafür zu faul bist wirds eh nix. sei froh das es sowas wie internet / foren gibt. früher musste man geld dafür zahlen bzw.. es gab viele dieser informationen erst garnicht

lg

Zurück
Oben