Was haltet ihr davon

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon
ich empfehle kreatin als monohydrat, kapseln sind zwar relativ praktisch aber man muss jede menge davon schlucken was ich persönlich als unangenehm empfinde und dadurch wird diese variante euch teurer

ich empfehle kreatin als monohydrat, kapseln sind zwar relativ praktisch aber man muss jede menge davon schlucken was ich persönlich als unangenehm empfinde und dadurch wird diese variante euch teurer

ja das stimmt schon, aber von der Qualität des Produktes? was haltest du davon?
selbe wirkung wie bei monohydrat (pulver) ?

ja das stimmt schon, aber von der Qualität des Produktes? was haltest du davon?
selbe wirkung wie bei monohydrat (pulver) ?

die qualität des produktes ist eigentlich immer zweifelhaft auch wenn sie jetzt hinschreiben sie verwenden kein china kreatin und alle anderen anbieter schon - genau das gleiche schreiben vermutlich auch zig andere anbieter

von der wirkung her im prinzip ja - es is ja trotzdem kreatin drin

Die Kapseln sind mit reinem Monohydrat gefüllt, dh gleiche Wirkung ! Ich hab beide Produkte schon genommen und werte sie mit "Sehr Gut", hatte tolle Leistungssteigerungen, was nich heißen muss das du sie auch haben wirst ! So fern du kein Non Responder bist, steht dem Wachstum nichts im weg !!

Die Kapseln haben die 00 Größe, die größten Kapseln die erhältlich sind..
Mein Tipp : Schluck sie mit warmen/heißen Wasser/Kaffe oder sonst was.. hauptsache warm dann bleibt das unwohlsein Gefühl was Hit angesprochen hatte aus ! Ich nem 14 Kapseln vorm Training in 00 Größe, dann dürften deine 6-7 kein Problem sein ;)

Die Kapseln sind mit reinem Monohydrat gefüllt, dh gleiche Wirkung ! Ich hab beide Produkte schon genommen und werte sie mit "Sehr Gut", hatte tolle Leistungssteigerungen, was nich heißen muss das du sie auch haben wirst ! So fern du kein Non Responder bist, steht dem Wachstum nichts im weg !!

Die Kapseln haben die 00 Größe, die größten Kapseln die erhältlich sind..
Mein Tipp : Schluck sie mit warmen/heißen Wasser/Kaffe oder sonst was.. hauptsache warm dann bleibt das unwohlsein Gefühl was Hit angesprochen hatte aus ! Ich nem 14 Kapseln vorm Training in 00 Größe, dann dürften deine 6-7 kein Problem sein ;)

soll man bei creatin nich auf kaffee unsou verzichten?:?

Nein, das meint er nicht, die Dose die er meint ist kleiner 1000g ! Und hat ein Blaues Etikett mit weißer Aufschrift, hab ich auch schon getestet, wie alles aus Trostberg, einsame Spitze !..

Nein im Gegenteil, das Coffein gibt dir nochmal ein zusätzlichen kick, obwohl ich ein extra Energiedrink nochmal besser finden würde..

du musst dir mal unbedingt vor dem training n Energie Shot von Redbull reinzimmern 8)
dann haste nen energieboost :)

yezzir schrieb:
soll man bei creatin nich auf kaffee unsou verzichten?

Nein, Coffein zu nehmen ist sicherlich keine Pflicht, aber genausowenig es zu lassen!

Wenn du mit "unsou" Alkohol meinst, dann hast du Recht.
Mir wurde auch schon öfters erzählt auf Milchprodukte zu verzichten (bzw. sie einzuschränken), allerdings ist mir da die Begründung entfallen und ich bin zu faul zum googeln ;) Wenn ich mal eine Creatin-Kur mache werde ich allerdings nicht komplett auf Milchprodukte verzichten. Das wäre mir zu aufwendig(oder nervig eher). Wenn ich ein Käsebrot essen will, mach ich dat au^^

@ Johnny Jo, das Pulver ist ein echt guter Tipp danke

@Fx88 , das "unsou" hat meine freundin geschrieben (scheiß weiberschreibweise :D)
da ich zufaul war vom bett aufzustehen, hat sie mir alles vorgelesen und ich hab diktiert (H)

@ Johnny Jo, das Pulver ist ein echt guter Tipp danke

@Fx88 , das "unsou" hat meine freundin geschrieben (scheiß weiberschreibweise :D)
da ich zufaul war vom bett aufzustehen, hat sie mir alles vorgelesen und ich hab diktiert (H)

nur das der tip von mir kam und Jhonny dich korregiert hat

So zu sagen, ist mein Tipp auch Thunderstipp :)

Ich hab vor einem halben Jahr den Tipp von Thunder bekommen, das Creatin auszuprobieren, unglaubliche Leistungen gebracht und nun den Tipp weitergegeben..

Aber er dankt mir wahrscheinlich, weil ich noch vor dir Produkte von Creapure empfohlen habe :)

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon
Zurück
Oben