Was haltet ihr davon

Maik77

New member
Ich habe im Studio nun mein Problem angesprochen, und mir wurde geraten mein TP zu halten nur die WH´s zu steigern bei leichten Gewichten. Trainiere seit 5 Monaten und habe 5 Kg zugenommen. Ernährung habe ich auch umgestellt da ich bei Muskelaufbau bin.

TE 1
Bankdrücken 3 Sätze 20 WH
Fliegende 3 Sätze 20 WH
Schulterpresse 3 Sätze 20 WH
KH-Seitheben 3 Sätze 20 WH
Pushdowns 3 Sätze 20 WH
Beinpresse 3 Sätze 20 WH
Beinstrecker 3 Sätze 20 WH
Wadenbeinheben 3 Sätze 20 WH
Crunch 3 Sätze 20 WH
Bauchmaschiene 3 Sätze 20 WH

TE 2
Latzugmaschiene 3 Sätze 20 WH
Ruderzugmaschiene 3 Sätze 20 WH
Klimmzugmaschiene 3 Sätze 20 WH
Butterfly Reverse 3 Sätze 20 WH
Rückenstrecker mache ich 25x 3 Sätze
Langhantelbizepscurl 3 Sätze 20 WH
Beinbeuger 3 Sätze 20 WH
Gesäßpresse 3 Sätze 20 WH
Adduktion 3 Sätze 20 WH
Abduktion 3 Sätze 20 WH

Bei den Gewichten habe ich das so gemacht, das ich auf jedenfall die 20 Wiederholungen schaffe.

Lg
Maik77

P.S. Wenn ihr noch mehr wissen müsst/wollt einfach fragen.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon
Ja das ist ja. Ich habe in den ersten 2,5 Monaten ziemlich gut Aufgebaut. Das hat nun aber ziemlich schnell nachgelassen, deswegen hab ich die Trainer im Studio gefragt die mir dazu geraten haben.

aber mit dieser wh zahl trainierst die kraftausdauer. und wie gesagt, trainier nach dem Grundlagenplan, dann baust auch wieder auf.

Ok, ich werd dann ab morgen mein TP doch ändern.

Da hab ich direkt ne frage zu. Sollte ich mir die Übungen vorher erklären/zeigen lassen? Und wie soll ich da die Wiederholungen machen?

Danke dir schonmal für den Rat, den ich fast vermutet habe

übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben wäre schon gut, wenn du sie dir zeigen lassen würdest. wh zahl zwischen 6 und 12. bei den großen Muskelgruppen 3 bis 5 sätze, bei den kleinen muskeln (Bizeps, Trizeps) 2 - 3 Sätze.

Besten dank. Damit kann ich arbeiten, wunderte mich eh schon ne weile das viele nach mir schon einiges mehr Aufgebaut haben.

Wie kann ich indem TP noch die Beine mit einbinden?

Oder kann ich an jeden Trainingstag Beine mitmachen?

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon
Zurück
Oben