Ich hab mir mal wieder die Flex gekauft und ein neues(?) interessantes Creatin Produkt entdeckt. Scheint laut Flex Werbung mit Vitargo zu sein, was auf der Homepage allerdings nicht steht. Da steht nur Potato Starch, was ja aber eigentlich Vitargo ist. Jedenfalls ist es billiger als CreaVitargo und wenn wirklich Vitargo drinn steckt, gibt es auch noch mehr positive Eigenschaften gegenüber BMS. z.B. die Aminosäuren die drinne sind und so. Ausserdem ist ein größerer Creatinanteil vorhanden. Was haltet ihr also davon? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen?
PS: Ach so, was ist eigentlich Inzitol und 4-Hydroxyisoleucin?
Hier der Link, schauts euch mal an und helft mir. Also fleißig posten bitte.
Naja, hab gerade festgestellt dass der Link nicht funktioniert sowie ich ihn reingesetzt hab. Dann geht einfach auf www.sledge-hammer.com, auf die deutsche Seite, und kuckt unten bei dem Creatin von KAIZEN. Werdet ihr schon finden.
PS: Ach so, was ist eigentlich Inzitol und 4-Hydroxyisoleucin?
Hier der Link, schauts euch mal an und helft mir. Also fleißig posten bitte.
Naja, hab gerade festgestellt dass der Link nicht funktioniert sowie ich ihn reingesetzt hab. Dann geht einfach auf www.sledge-hammer.com, auf die deutsche Seite, und kuckt unten bei dem Creatin von KAIZEN. Werdet ihr schon finden.