Was haltet ihr davon?

RectorBites

New member
www.cognitivedistortion.com

Details:
Als Bestandteil einer eiweißbetonten Ernährung ist Isopure ein Produkt, um Fett abzubauen, das sich über Jahre aufgebaut hat. Sie werden feststellen, dass Sie dank der hervorragenden Proteinqualität Ihr Gewicht ausschließlich durch den Abbau von Fett und nicht von Muskulatur verlieren. Ihre Haut wird nicht schlaff. Im Gegenteil: Isopure erneuert die natürliche Hautelastizität. Neben Eiweiß enthält Isopure weitere aktive Nährstoffe (L-Carnitin, L-Glutamin, L-Taurin, Kreatinmonohydrat, und B-Vitamine). Diese ernähren die Muskulatur und verleihen Ihnen zusätzlich das Gefühl von Dynamik und Energie.

okay ...ich habe genau das vor ....fett abzubauen , und meine muskeln beizubehalten um die defintion weiter zu verbessern ....was meint ihr dazu ? zum produkt? preis is 51,90 EUR!!!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
Dir sollte erst einmal klar sein das es ohne stoff nicht möglich ist fett zu verlieren ohne einen kcal. reduzierte diät zu machen.

Also kannst du dir bestimmt schon denken das dieses produkt in keinem fall seinen versprechungen nachkommt auserdem wäre es bestimmt dran dir die einzelnen inhaltsstoffe einzelnd zuzulegen

Schau dir dieses Produkt an!

Verwende ich zB.

http://www.vitaminexpress.net/4DLin...C5333C7/l=1/30047/w=0/c=200/sc=212/p=67112742

Ist billiger und kann das selbe.
Nur zum abnehmen sind solche Sachen wirklich nicht geeignet.

So wie d_one schon sagt, zum abnehmen, musst du auf die Ernährung schaun, in kcal defizit machen, und dann kannst du das Produkt zusätzlich nähmen.

Ist ja nix anderes als ProteinPulver+Kreatin.
L-Carnitin ist ein Betrug in meinen Augen, die Supp industrie versprich das man damit Großartige Erfolge Erzielen kann, was eine lüge ist, weil laut einer Studie, ist L-Carnitin zwar für den Abnehm effekt zuständig aber der Körper kann nicht so viel aufnehmen das es WIRKLICH was bringen würde.

mfg

Zurück
Oben