Hilfe!!! Seht euch doch bitte mal meinen TP an?
Halli-hallo! Hab mir gedacht ich poste mal meinen Trainingsplan, da ich mit dem absolut nicht zufrieden bin und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet!
Größe: 1,91
Gewicht: 77,5 kg (voller Magen)
Training seit 4 Monaten
3-er Split: immer 3 Sätze x 15 Wdh. (bin am überlegen ob vielleicht 4 Sätze = 12/10/8/6 aber dafür mehr Gewicht, da ich mich im Moment nicht steigern kann)
Montag: Brust - Schulter - Trizeps - Bauch
Bankdrücken, Flies, ChestPress
Langhantel rudern aufrecht, KH heben seitwärts, LH heben liegend
Trizeps Bank - Trizepszug
Mittwoch: Beine - Rücken - Bauch
Kniebeugen, Leg Extension, Leg Curl, Abduction, Wadenheben
Vertical Row, Lat Zug, Rückenpresse (keine Ahnung wie die heißt)
Samstag: Schulter - Bizeps - Brust - Bauch
LH heben liegend, KH heben vorwärts, KH Schulterheben
Bizeps SZ-Curls, LH Curls, Konzentrationscurl
Peck Deck, Fliegende Schräg
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meinen Plan umstellen oder optimieren könnte. Wieviel Sätze und Wdh. ich machen sollte?
Wegen der Ernährung schaue ich auch nicht wirklich. Weiß nur das ich Hardgainer bin und essen kann was ich will aber nicht zunehme!
Hab mir jetzt Proteinpulver gekauft, nehme es einmal am Tag, sollte ich das vielleicht öfter nehmen, oder könnt ihr mir einen Shake empfehlen???
Danke schon im Vorhein für eure Tipps
Thomas 
Halli-hallo! Hab mir gedacht ich poste mal meinen Trainingsplan, da ich mit dem absolut nicht zufrieden bin und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet!
Größe: 1,91
Gewicht: 77,5 kg (voller Magen)
Training seit 4 Monaten
3-er Split: immer 3 Sätze x 15 Wdh. (bin am überlegen ob vielleicht 4 Sätze = 12/10/8/6 aber dafür mehr Gewicht, da ich mich im Moment nicht steigern kann)
Montag: Brust - Schulter - Trizeps - Bauch
Bankdrücken, Flies, ChestPress
Langhantel rudern aufrecht, KH heben seitwärts, LH heben liegend
Trizeps Bank - Trizepszug
Mittwoch: Beine - Rücken - Bauch
Kniebeugen, Leg Extension, Leg Curl, Abduction, Wadenheben
Vertical Row, Lat Zug, Rückenpresse (keine Ahnung wie die heißt)
Samstag: Schulter - Bizeps - Brust - Bauch
LH heben liegend, KH heben vorwärts, KH Schulterheben
Bizeps SZ-Curls, LH Curls, Konzentrationscurl
Peck Deck, Fliegende Schräg
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meinen Plan umstellen oder optimieren könnte. Wieviel Sätze und Wdh. ich machen sollte?
Wegen der Ernährung schaue ich auch nicht wirklich. Weiß nur das ich Hardgainer bin und essen kann was ich will aber nicht zunehme!
Hab mir jetzt Proteinpulver gekauft, nehme es einmal am Tag, sollte ich das vielleicht öfter nehmen, oder könnt ihr mir einen Shake empfehlen???
Danke schon im Vorhein für eure Tipps