Was haltet ihr davon?

imported_Hari

New member
Ich habe ein Problem, am 2 April komme ich zum Bundesheer. :(

Aber leider ist heute meine Fitness Karte abgelaufen eine neue will ich mir nicht mehr machen lassen (nur noch 2 Wochen, Monatskarte)

Deshalb habe ich jetzt beschlossen ein Bodentraining zu machen, habe nämlich keine Hanteln und keine Klimmzustange.

Wer nur viele Liegestütz (alle Varianten will 80 schaffen) und Bauchübungen, normale Kniebeugen Dehnungübungen usw.

Meine Frage ich weiß damit werde ich nichts aubbauen ist aber auch nicht mein Ziel, ich will nur das halten was ich derzeit habe.

Geht das?
PS: weiß irgendeiner noch Übungen die man nur mit dem Körper machen kann (keine Hanteln usw.)

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon?
- Dips zw. 2 Stühlen
- wenn du kräftig bist: vom Kopfstand in den Handstand drücken wie N. Cage in Con Air

Würd mir aber unbedingt wenigstens 2 Kurzhanteln kaufen. Kenn fast niemanden der keine zu Haus hat. Bizeps und Rücken kannst du ohne irgendein Equipment nicht trainieren. Außer vielleicht mit schweren Taschen, Ziegeln oder so:D

Hi!
Bis zum 2. April ist es ja sowieso nicht mehr lange.
Meiner Meinung nach würdest du auch ohne Training kaum Muskeln verlieren und wenn du beim Heer trainieren kannst profitierst du ja vom Memory Effekt.

Gruß sebbi

hi

werde eh wieder ins Studio gehen wenn ich weiß wie das beim Bundesheer läuft.

Ist eine Übergangslösung.

Ja das mit dem Kopfstand kriege ich hin nur mache ich das angelehnt an eine Wand.

Zurück
Oben