was haltet ihr davon

Ich persönlich würde mehr MAsse nachlegen.... steh nicht so auf Defi
wink.gif

Aber klar, für sein Alter und Natural istd er Klasse!

A

Anzeige

Re: was haltet ihr davon
@Benni

Wer sagt denn das er natural ist?

natural???hab ich aber nich gesagt,wär ja auch nich grad glaubwürdig!Mehr masse?naja,geschmackssache!ich persönlich find das schon recht geil,vor allen halt wenn mans natura sieht!aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

------------------
no pain,no gain

Den Habe ich zum Wettkampf gesehen und in natura sieht das viel besser aus.Ich finde er sieht gut aus.Die leute die hier dumme sprüche machen wären froh wenn sie so aussehen würden.

------------------
lee

oh wow,endlich mal einer der wirklich mitreden kann!
biggrin.gif
naja,ich find dat schon ziemlich fett und mehr muss wirklich nich sein!
ich bezweifel sogar,dass einige jemals so weit kommen werden,die hier sprüche klopfen!!!

------------------
no pain,no gain

@incobus
Aber nicht so ,dass ich sie bewerte, wie es hier der Fall ist, oder??

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Mal abgesehen von der Tatsache das chrishan hie nur mal ein Bild seines Trainers vorstellen wollte und um keinerlei Beurteilung gebeten hat find ich es immer wieder interessant wie einige solche Bilder analysieren.
Wer schon mal an einem Wettkampf teilgenommen hat wird wissen das es nahezu unmöglich ist alle Posen immer optimal zu halten. Werden dann noch Bilder gemacht (möglicherweise aus einer Übergangsbewegung) kann man nicht alle Details erkennen. Und ob die Beine „ nicht überwältigend „ sind, kann man auf diesem Bild gar nicht erkennen. Abwarten wie viel von eueren Beinen übrigbleibt nach einer Wettkampdiät .Für einen over 40 Athlet sieht er gut aus.

------------------
Nur die Starken überleben

A

Anzeige

Re: was haltet ihr davon
Zurück
Oben