Was haltet ihr davon isostar high protein 90, eiweiß

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon isostar high protein 90, eiweiß
find ich viel zu teuer denn bei täglicher einnahme von 30 g kommst nicht mal 2 wochen aus :roll:

kauf dir lieber ein billigeres, gibt auch qualitative billige sachen :p

blöde quatscherei...nur weil es von Isostar ist heisst es noch lange nicht das die Quali auch top ist!!eher mittelmässig und für diesen Preis bekommst du bei 100 verschiedene Hersteller Top Quali mit (fast) doppeltem Inhalt zum selben Preis!

Beispiel:BSN Lean Dessert Protein 630g um €26,90 oder Mehr Komponenten Protein Synta-6 1320g um €37,90 auf www.bodycult.at ist nur ein Beispiel!! Auf dieser Page findest du ausserdem auch alle gängigen Hersteller!
mfg

Die 400g im Geschäft sind vollkommen überteuert. Online bekommst du die 750g Dose für ca. 18€. Habs fast 3 Jahre lang genommen und war vom Muskelaufbau her recht zufrieden damit. Löslichkeit ist auch gut. Schoko schmeckt meiner Meinung nach am besten, danach kommt Erdbeere.
Isostar garantiert ausserdem, dass in Ihren Produkten keinerlei Dopingmittel enthalten sind.

ja isostar hab ich auch für ungefähr 18 euro 750 gr. soo teuer ist es eigetnlich nicht
ich nehme jetzt aber allstar produkte sind besser finde ich :d

ich kaufe doch nix bei ebay wer weiss was dadrin ist.ich habe den link nur gennomen weil es das protein gut beschreibt und wegen der nährwerttabbelle.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr davon isostar high protein 90, eiweiß
Zurück
Oben