Was halten sie von folgenden Zietischriften...

A

Anzeige

Re: Was halten sie von folgenden Zietischriften...
Schrott

Brigitte für Männer

Men´s health und andere ist halt die brigitte für Männer :))

lg, Ina

Nee, da les ich lieber nen.......

......... Stadtanzeiger.

Lokalnachrichten sind allemal besser, als die Volksverdummung die häufig bei Fitforfun betrieben wird.

lg, Ina

Huch, an den Bezug hat´ ich jetzt gar nicht gedacht :))

Liebe Forums-Brigitte,

ich hoofe dir ist klar, daß ich dich NICHT meinte, sondern die komische "Frauenzeitung" die deinen Namen trägt.

lg, Ina

Das heißt dann, dass...

Fit for Fun mehr Kalorien hat als Brigitte? Dann will ich die bestimmt nicht mehr lesen, da werd ja fett von dann. Sofort. ;-))))))

lg

Tabea

Also das Tageblatt, kann manchmal auch mündlich sein:))))

obs dann so informativ ist?:)))))

*jaichweißdaswarjetztfies*

lg Angi

;-) Keine Sorge, ich

verstehe schon, was wie geschrieben steht :)

so z.B. auch Angis Hinweis, lustig, gell :))

LG, Brigitte.

diese "scheiß Antworten"......

......spiegeln nur die seriösität der angesprochenen Zeitschriften wider :)))

Als sachliche Info-Quelle sind sie genauso nützlich, wie Brigitte, Bild der Frau und wie die ganze "Menschheitsverblödungsblätter" noch so heißen. Die abgebildeten Fotomodelle sind in allen diesen Magazinen retouchiert, so daß optische "Ziele" niemals natürlich erreicht werden können, und schon gar nicht mit den angepriesenen Mitteln.

Beispiele sind Diäten (die nach hinten losgehen), Fettverbrennungspuls (der ziemlicher Schachsinn ist) oder Nahrungsergänzungsmittel, die 1. den gewünschten Effekt nicht haben und/oder 2. den Einstieg zu Doping im Breitensport bilden können.

lg, Ina

Hätte nie gedacht!

Hallo,

ich hätte nie gedacht dass diese Zeitungen so eine negative Resonace erben würden.

Die o.g. Zeitungen sind doch immer hin die beliebtesten bei den Deutschen.

Mich würde abschließend noch interessieren, was Du, Kurt persönlich von den Zeitschrfiten hältst?

Bitte Vor- und Nachteilen aufzeigen!

Danke!

Tschüss...

Re: Hätte nie gedacht!

Hi,

> ich hätte nie gedacht dass diese Zeitungen so eine

> negative Resonace erben würden.

vermutlich liegt es daran, daß in diesem Forum Fakten präsentiert werden, und Mythen jeder Art vernichtet werden ;-) Und da es sich bei den erwähnten Zeitschriften nunmal um reine Mythenblätter handelt, haben sie hier wenig Freunde...

Die überwiegende Mehrzahl der Leute hät es aber leider nicht für nötig den eigenen Verstand einzuschalten.

Gruß

Bortas

A

Anzeige

Re: Was halten sie von folgenden Zietischriften...
Zurück
Oben