was hält ihr von x-stream?!

anabolik

New member
hi leute.. bin neu hier

hab eine frage. was hält ihr denn von x-stream? habe diese frage in einem anderen forum gestellt bis jetz blieb die frage unbeatwortet. hab mal den ganzen informationstext (www.maxpump.com) reingezogen, eine reine wunderwaffe ist das. da wird so viel versprochen dass man sich schon jetzt als RAMBOO füllt.
was mein ihr dazu?

Das ist ein ganz tolles Programm und absolut das Geld wert.
Man bekommt mindestens einen Muskelzuwachs von 40kg pro Jahr.
:mad: :mad: :mad: :mad:

@anabolik

Hallo,

bei X-Stream wird mit einem Programm gearbeitet, daß sich X-Adaption nennt. Die meißte die dieses Programm ohne die Sofware angewand haben, hatten auch ganz gute Erfolge. Die anwender der Software waren im großen und ganzen aber eher entäuscht. Ich kenne nur einen der mit der Software Erfolg hatte.
Aber es müßte ja jedem, der schon etwas länger dabei ist, klar sein, daß 40 Kilo in einem Jahr völlig uthopisch sind.

Hadsga

@hadsga

hi..

ich hab da noch ein paar fragen.
-muss man zu x-stream extra das buch (x-adaption) kaufen oder sind schon die ganzen informationen in das programm integriert?

-kann man die software bei e-donkey oder KaZA runterladen?,
140 € für eine entäuschung ist ein bisschen viel

danke vorraus!

die masse sei mit euch!:D

also ich hatte mit X-Adaption den bisher größten pump und das in nur 3 sätzen. sonst brauch ich immer gut 5 sätze um auf den X-Adaption pump zu kommen also versuchts leute

@hadsgda

was meinst du mit MP1 und MP2? (was ist das, videosequenz MPEG1 bzw. MPEG2?):confused:

ahh noch was in dem buch stehen keine trainingpläne, die zwar per e-mail zugeschickt aber bis jetzt hab noch keinen bekommen

In der Software ist alles drin, die sagt dir genau was du tun sollst.
Die Diskussion bezüglich Pump ist müssig, da es um HIT geht und dadurch die TUT hoch wird was zu ähnlichen Laktatkonzentrationen führt wie Kraft-Ausdauertraining.
Mal abgesehen davon, dass es zwischen Pump und "Muskelwachstum" keinen Zusammenhang gibt, jedoch einen zwischen Pump und benötigter Regenerationszeit.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben