Was habt ihr beim Training an ?

^IceTea^

New member
ich habe ein paar weisse Puma Sportschuhe,eine Reebol 3/4tel hose in blau ,weisse nach unten gezogene Socken,und mein Schwarzes Sanetta Unterhemd in Hauteng :D dann noch meine Handschuhe von ... ähm... da weiss ich die Marke nicht ! also leutZ sagt mal genau an , könnt ja auch ein Bild posten oder so !

Will dich nicht beleidigen, aber für mich klingts so, als ob..naja..
Typischer Fall von Möchtegern.
Nimms nicht persönlich!

PS: Beim Training würd ich eher KLeidung bevorzugen, in der du dich wohl fühlst, nicht welche, die dir die Luft abschnürt ;)
Und konzentrier dich auf dein Training und nicht darauf, während des Training 'ne tolle Figur zu machen

Handschuhe?
Ist bei euch die Klima immer auf vollgas oder willst du keine Pumperschwielen bekommen.
"Zeig mir deine Hand und ich sag dir ob du hart genug trainierst!"
Kellerassel

Alte Turnschuhe, weisse Socken, alte kurze Schlabberhose, weites ausgewaschenes einfarbiges T-shirt ohne Aufdruck.

Und ein Ledertanga :D Quatsch... normale Boxershorts

@icetea

ähm ... macht sanetta nicht nur kinderklamotten ??? *fg*

also wir fahren da immer zum lagerverkauf für die kids hin und da hab ich noch nie herrenbekleidung gesehen ... hoffentlich paßt die die 156 noch oder brauchst schon die 164. *lach*

ansonsten könnte ich dir noch "ding-dong" oder "konfetti" empfehlen, die haben auch was schickes für die kleinen. *zwinker*

hehe ... nimm's nicht persönlich !!!

öhm ich trage eine ausgelatsche nikehose die ein loch im knie hat :D
mal trage ich auch andere nike hosen, sehen aber nicht besser aus.

irgendein oberteil. keine marke kein nichts. auf manchen davon steht z.b. Sport *g*

viktory schuhe :D

nike socken meistens

das wars glaube ich, aber denkt jetzt nicht, dass ich in der freizeit so rumlaufe :rolleyes:

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wen es interessiert, was ich beim Training anhabe, aber was solls:

Brasilien-Fussballshorts, weisse Pumaschuhe, weisse Tennissocken, irgendein T-Shirt, adidas oder so

Fertig.

Gruss,
jkr

Also ich trag immer einen hautengen Skianzug da schwitzt man so schoen drin und die muskeln kommen voll zur Geltung:rolleyes: :D :D

Gruss Helby

ihr seit sooooo hohl :D *spass* !

also HANDSCHUHE mein ich natührlich solche Radler handschuhe , will ja an meine fummelfingerchen keine hornhaut bekommen -was würden die melden sagen ,und sich für verletzugnen zuziehen :D *

wie ein Poser renn ich meiner meinung nach nicht rum, das wäre der fall wenn ich total dünn und unsportlich wär und das einzig sportliche an mir wäre ein nike aufnäher :cool:

desweitern fühl ich mich in dne schlabbrigen 3/4tels und dem Hemd pudelwohl *g* und jaaaaaaaaaaa mann .... scheisse ey JA Sanetta macht nur kinderklamotten ABER iss mir doch egal ! 176 ist ultra tight und definiert mich gut *hochnäsig:D* was willste tun bei 1,75 rum körpergröße ? jaja ... ich weiss STOFFEN *spass* !

Original geschrieben von ^IceTea^
also HANDSCHUHE mein ich natührlich solche Radler handschuhe , will ja an meine fummelfingerchen keine hornhaut bekommen -was würden die melden sagen ,und sich für verletzugnen zuziehen :D

Da kann ich mit besten Wissen und Gewissen "Grips" empfehlen. Liegen einfach genial in der Hand. Kannst du dir um die Stange individuell legen und stört nicht so lästig wie Handschuhe.

Gruss
C4E

also wenn du bei 1,75 wirklich kinderklamotten anziehen musst MUAHHH dann musst du einfach aber wirklich seh schmal sein... also wirklich wirklich wirklich schmal... net aus BB sicht schmal sondern so schon verdammt schmal! denn ich bin 1,78 aber bevor ich nur annähernd in n kindergewand passe tjo...... also ne..... da gibts was net, und wennst wie du sagst n viech bist, wie passt da rein? also entweder es liegt WIRKLICH ENG, verdammt ENG! an oder najo ka....

Ich trainier zu Hause, und da ist es gottseidank ziemlich wurscht, was man anhat, es glotzt ja keiner blöd.

Wichtig ist, dass die Klamotten weder zu eng noch zu weit sind, um beim Training nicht zu behindern.

Ich benutze übrigens auch Radlerhandschuhe, nicht wegen der Schwielen, aber ich schwitze ziemlich und die Hantelstange rutscht sonst zu sehr...

"Ich trainier zu Hause, und da ist es gottseidank ziemlich wurscht, was man anhat, es glotzt ja keiner blöd."

bist du dir da sicher? : )))))))))))))))))))))))
die runzeligen alten spannerinnen von gegenüber auch net?! ;)

löööööööle
doch aber die nachbarn sind einfallsreich, bei euch in D land nicht? :)

öhm .. also bei sinds paar alte nikes und dann kurze hosen (naja .. nicht ganz so kurz .. gerade bis zum knie ... muss mir mal ne lange holen) ... ein altes tshirt (immer mal ein anderes ;) ... und handschuhe ... so gelb-schwarze ... mit handgelenkschoner .. die dinger sind mittlerweile essentiell ...

Zurück
Oben