ich mag hier zu den kanarienvögeln gehören was die menge an täglicher nahrung anbelangt, aber mir ist neben muskelzuwachs eben auch noch gesundheit und junges aussehen wichtig
bin 64kg leicht
zum z'Morge (frühstück):
Müesli: 22g amaranth + 22g haferflocken + 1.5dl wasser + 1.5 dl sojamilch + 3g Bierhefe + 10g jemalt (13+13 Vitamine und mineralien) + 2g kieselerde + 5g Leinsamenöl + 15g Eiweisspulver
1 dl karottensaft
2dl grüntee + 500mg vit C
10mg Zink
15mcg Selen
200mg Vit E
30mg Q10
1 Apfel
(ca 25g Eiweiss)
zum z'Nüni:
2 ruchmehl gipfeli
Soja-Bifidusjoghurt
(ca 10g eiweiss)
zum z'Mittag:
200g Kartoffelsalat
Milchjoghurt
5g Eiweisskautabletten
Banane
(ca. 17g Eiweiss)
zum z'Vieri:
Salatteller (Karotten, Nüsslisalat, Randensalat, Tomaten Salat) + 50g Hüttenkäse + 25g Fetakäse + 4g Kürbiskerne, 2g hanfsamen, 1 baumnuss, Dill, Peterli, schnittlauch, 5g Sojaflocken, Essig + Olivenöl
(ca 12g Eiweiss)
dazschwichen noch'n apfel oder eine banane, je nach jahreszeit auch pflaumen oder andere früchte
zum z'Nacht:
ist recht verschieden
Spagetti mit tomaten sauce + gemüse (Zugetti, Broggoli, Zwiebeln im Rotwein gedünstet) mit viel parmesan
oder kartoffelgratin mit ei und spinat
Reis mit tofu und gemüse
das gibts noch viel, hauptsache viel gemüse, deben dem eiweiss!!!
(ca 3og Eiweiss)
und vor dem schlafen gehen
noch ein sojajoghurt oder mais-kornflakes mit sojamilch
(ca 5g eiwiess)
und zwischen den mahlzeiten möglichst viel treinken (hagenbuttentee, grüntee, pfefferminztee, löwenzahntee, und meine spzialsportmischung (speziell magnsium- und calzium- und vitaminreicher Fruchtsaft aus beeren und früchten verdünnt mit tee).
wenn möglich 3 liter trinken möglichst auf den ganzen tag verteilt.
so komme ich meistens auf meine 1.5g eiweiss pro kg körpergweicht = ca 100g eiweiss.
gruss triton