Was futtert ihr eigentlich vor dem Training?

TheTerminator1

New member
Mir fällt da meistens nix besseres ein, als 'ne halbe Stunde vor dem Training nudeln oder Haferflocken zu fressen...
Und wie siehts bei euch aus??

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Was futtert ihr eigentlich vor dem Training?
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 04.07.2001 editiert.]

@ Slayer:

so macht man es richtig. Wenn jemand etwas falsches sagt, dann MUSS man(n) sofort mit Begriffen wie "Schwachsinn" in Verbindung mit einer Steigerung, in dem Falle "völliger", um sich werfen und dem anderen direkt das Gefühl zu geben, so richtig scheisse zu sein. Klar kann man das als "völligen Schwachsinn" bezeichnen, aber wenn man das tut, dann sollte zunächst die Begründung folgen und im Anschluss daran könnte man erklären wie man es besser machen könnte, oder? Hat man Dir das nirgends erklärt, Slayer? Du fällst hier öfter mal unangenehm auf, stimmt mit Dir was nicht?

@ Terminator:

Iss lieber 90 Minuten vor dem Training noch mal ne gute Ladung Haferflocken mit etwas Milch. Während dem Training kannste Dir stückweise ne Banane einfahren und danach auch erst mal Kohlenhydrate. Erst später viel Protein.

------------------
<---Ich muß mehr fressen --->

low,low,low ihr beiden...

also ich esse vor dem Training meistens Vollkornbrot mit Kartoffeln und Wasser. Weiss zwar nicht wie und wann ich auf diese Idee gekommen bin aber es fruchtet bei mir sehr gut. Aber allgemein vor dem Training wenig Fett essen!

Master

@ Master:
Is doch ne gute Kohlenhydrat-Quelle, die Kartoffel. Würde ich auch machen, aber die Haferflocken müssen halt nicht gekocht werden
smile.gif

------------------
<---Ich muß mehr fressen --->

Trinkt vor dem Training, und während des Trainings einfach dextrosereiche Getränke
Kurz vor dem Training sollte man wircklich nichts mehr essen, weil der Körper einen Teil der Energie wieder für die Verdauung benötigen würde...

Ich hab auch schonmal Müsli vor dem Training probiert. Aber das hält sich alles viel zu lange im Magen. Erstaunlicherweise scheine ich mit leerem Magen die besten Ergebnisse zu erzielen.

Klar ist doch viel besser für den Körper, und desewegen kannst du auch bessere Erfolge Erzielen.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

direkt vorm training einfache kh´s!!
wie ne banane,traubensaft...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Esse ca.1.5 Stunden vor dem Training Proteinpulver gemischt mit 0.4l Milch(0.3%Fett) und 150 g Haferflocken!Eine halbe Stunde vor dem Training schieb ich mir noch ne Banane rein!

@Prem & Wayne: Ja, eigentlich schon, aber sonst erzählen alle immer, man solle 1h vor dem Training KH zu sich nehmen, weil man sonst nicht die nötigen Energiereserven schnell locker machen kann. Hab ich also mal versucht, war aber nix für mich.

A

Anzeige

Re: Was futtert ihr eigentlich vor dem Training?
Zurück
Oben