Was fürn Quark?

Stylanumbaone

New member
Welchen Magerquark esst ihr und wieviel Eiweiss und wieviel kcal hat eurer?
Ich esse immer Exquisa oder Onken Quarkzubereitung die haben zwar nur ca 9 gr EW aber dafür auch nur 50 kcal also ess ich einfach nen bischen mehr.

@Stylanumbaone

Du kannst auch einfach normalen Magerquark essen, der hat so um die 61kcal und 12gr Protein.
DIe 50kcal resultieren aus dem niedrigeren Proteinanteil.
Die Quarkzubereitung ist gestrekt mit Magermilch oder Mineralwasser. Das kannst Du auch selber machen und spast ne Menge Kohle !

Gruß Patrick

Jo normaler Magerquark ist immer gut. Mineralwasser und Magermilch? Hmm..muss ich mal ausprobieren.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Im Aufbau sollte man aber besser 40% essen!

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Also, ich eß auch den Magerquark von Onken. Für den Geschmack rühr ich mir noch Proteinpulver drunter. Dann noch Banane rein, oder so, und Haferflocken.

Ich nehm' normalen Magerquark und gebe etwas Milch (0,5%) und einen Schuß Mineralwasser (macht die Sache etwas cremiger) dazu. Für den Geschmack noch etwas Banane oder Honig oder Ahornsirup und etwas Haferflocken für die Kohlenhydrate. Leider kann ich das nicht allzuoft essen, da Quark bei mir ein leichtes "Kratzen" im Hals verursacht.
frown.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 03.08.2001 editiert.]

Ja ich nehmen auch immer Magerquark und dazu eine Banane falls ich noch eine finde da ich die meistens nach 2 Tagen alle aufgegessen habe;-)

Zurück
Oben