Was für...

ne sorry habe bestimmt ein bisschen übertrieben,wollte bloß nicht wieder als buh-mann dastehen,oder so?:)
hmm ich weiss noch nicht,habe ich auswahl zwischen dips,fliegende u. kh BD.dips fallen schon mal weg,jetzt muss ich tor1(fliegende) oder tor2(kh BD) oder tor3(1monat grippe:D ) wählen,weiss noch nicht.ein paar aussem forum rufen tor1,die anderen tor2 u. ein ganz leises jammern aus der ecke sagt tor3:D .ne scherz bei seite muss mich zwischen diesen übungen entscheiden,entweder oder?mal sehen
habe beides noch nicht gemacht,würde mich mal interressieren was mehr auf die brust geht,oder wer mit was bessere erfahrungen gemacht hat.

Wenigstens kannste nicht den zonk erwischen Patrick86 :D

versuch was du denkst oder probiers einfach alles aus.

Thunder

stimmt hast recht werde einfach jetzt mal das eine ausprobieren u. in 3wochen änder ich sowieso mein plan dann kommt die andere übung rein.

...ups habe ja tor4(den zonk) vergessen:D
hmm....ich glaube nehme den publikumsjoker
tor1 3%
tor2 17%
tor3 5%
tor4 75%

ohhh ich vertraue dem publikum tor 4...;)

n8

muss jetzt pennen muss ja in 11stunden fit sein fürs training mit der neuen brust übung*freu*

@ Restless

Weil er zu Hause bestimmt nicht die Möglichkeit hat Dips zu machen, dass gleiche prob. habe ich ja auch. Würde gerne Dips machen nur weis net wie.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

dips kann man auch zuhause allein mit sessel machen..

mit rücken auf boden und beine auf sessel stellen...

dann mit den armen immer den oberkörper soweit hochheben dass er ne gerade linie zu den beinen auf dem sessel bildet... (je nach höhe des sessels) und wieder runter und nochmal...

nicht ganz so effektiv aber immerhin etwas... diese übung ist übrigens auch in der trainingssektion beschrieben...

hä?
ich dachte du machst brust-bizeps! jetzt doch nicht oder wie???
und du sollst dich fliegenden auf den rücken legen! dann die handflächen zum körper drehen, ellebogen leicht einknicken und die kh nach oben heben ( in höhe des gesichtws) dann runter wie weit das musst du wissen!

Hi,
wollte um 13.00uhr anfangen zu trainieren,wollte jetzt erstmal noch diesen split(noch 3wochen,dann wird geändert) durchziehen,also heut brust/bizeps und da habe ich mich für fliegende entschieden,wenn ich den split umstelle kann ich ja Brust/trizeps machen.hat jemand mal eine anleitung von fliegende???kann mir das nicht so genau vorstellen.
thx

ps:stimmt barren habe ich mir selber gebaut u. noch eine klimmzugstange,ist bei mir alles im garten:)

du nimmst die hanteln so als ob du kh bd machen wolltest! dann drehst du die handflächen nach innen die ellebogen leicht einknicken! die bewegung ist der des butterflies sehr aähnlich nur das du bei flies liegst! ok?

Also sollen die Arme nicht ganz durchgestreckt sein richtig? Und die Ellenbogen sollen zusammen mit dem ganzen Arm eine parallele linie zur Schulter ergeben richtig? Und dann versuchen die Bewegung nur aus der Brust zu holen korekt?

wenn man die ellebogen ganz durchstreckt können bei schlechter technik leicht verletzungen des bizeps auftrweten z.b. zerrungen...
ich finde man sollte soweit runtergehen wie man es für gut befindet! ich merke die brust richtig wenn meine arme schon fast den boden berühren andere dürften hier allerdings probs mit dem schultergelenk bekommen!

Also arme doch ausstrecken? Oder etwas angewinkelt lassen?

Original geschrieben von Thunder567

Also wenn du Flachbank KH BD machst ist das keineswegs wie Schr.BD. Was erwartest du jetzt von der neuen übung??? die wahl wird langsam etwas eng, du hast halt nicht 500 verschiedene übungen.
Ich kann dir jedenfall zu 3s LH und 2s KH BD raten.

Versteh ich nicht so ganz. LH ist nicht gleich KH? Also kann ich dann auch alle KH und LH Übungen in einem Programm machen?
Was heißt das denn jetzt genau? - 3s LH und 2s KH BD -

Ich bitte um schnelle Beantwortung, ich muss heute nacht nach dem Cardio noch die Brust trainieren.

Zurück
Oben