Was für supps?

froschwp1989

New member
Hi zusammen was würdet ihr mir raten was auch wirklich was bringt um schneller muskeln aufzubauen und einen fett burner wo wirktlich hilft gibts sowas ????

bitte um antwort

oh sry habe nachdenken müssen RHT heißt Richtig Hartes Training^^ aber gibts nicht irgend ein supp wo hilft ausser so ein scheiss wie roids oder wie der ganze dreck heisst^^

Es gibt nix dolles ausser RHT..... dazu auf die regeneration achten und schön am anfang grundübungen wählen, dann lernen die intensität langsam nach oben schrauben und du wirst dich wundern wie schnell die muckis wachsen....

ich trainiere seit 2 monaten und haeb schon einiges aufgebaut an den armen brust zieht sich zusammen udn wird immer muskulöser und es drückt langsam die bauchmuskeln raus obwohl ich nene kelinen bauch habe habe 92 kilo gewogen jetzt nur noch 84 und es muss das irgend ein mittel geben das doch was bringt^^

ich habe in den ersten monaten über 200 eur für supps ausgegeben!!
vergiss es -.-
bringt nichts...
train hard, achte auf die ernährung...ist sinnvoller.
und ab u zu..naja, eig tägl mach ich mir selbst nen shake:
250 g mager-topfen
210 ml fettarme-milch
1 banane
und vieel honig ;)

und was ich ganz komisch finde wirklich das ist kein scherz ich habe nicht wirklich 1x einen muskelkater gehabt.....

warum *kopfschüttel?*

macht nix..
ich hatte acuh nur die ersten paar mal einen...
bzw nach längeren pausen wie krankenstand usw!

aber zum thema muskelkater gibts eh schon einen relativ neuen treead (ich hab ihn aufgemacht hehe)...
kurz und bündig: muskeln wachsen durch rht, mit oder ohne muskelkater -.-

Zurück
Oben