was für supplemente???

blubber-boy

New member
heyho!!!

Neuer Monat kommt & damit neues geld...

Würde nun gerne mal Arginin testen (hab letztes Monat Nano vapor gekauft, aber leider damit null wirkung gespürt)

Aktuell nehme ich nur creatine monohydrat als supplement (nehm 5g jeden tag - regelmäßig - keine kur)

Jetzt habe ich nach gutem Arginin Pulver gesucht & hab ein bloßes und ein "mischarginin" gefunden:

http://www.amazon.de/TLN-Nutrition-...sr_1_1?ie=UTF8&s=garden&qid=1269798744&sr=8-1

http://www.amazon.de/TLN-HGH-Pulver...sr_1_4?ie=UTF8&s=garden&qid=1269798744&sr=8-4

was ist besser?? das bloße oder der L-Arginin, L-Ornithin, L-Lysin Mix ???

Wenn das 2. besser ist - wie soll ich das einnehmen ??? gleich wie das bloße (von premutos erklärt) kann ichs ja wohl kaum einnehmen, da ich ja 3 bestandteile hätte und nicht nur 1...

--------------------------------------------------------------------

2. frage: komm einfach mit meinem täglichen Eiweißbedarf nicht klar... mir fehlen immer 20g am ende des tages... dw bräucht ich ein eiweißshake... leide hab ich bis jetzt immer daneben gegriffen und will jetzt endlich mal ein leckeres, aber auch nicht zu teures eiweiß kaufen...
bitte um tipps !!!

lg

A

Anzeige

Re: was für supplemente???
Also mit Arginin kenne ich mich nicht aus, aber zu Frage 2: Wieso nimmst du nicht einfach Nüsse, um das fehlende Eiweiß abzudecken?

Bzgl. Shake kann ich dir das Depot nur wärmstens empfehlen, sofern du's noch nicht kennst - wobei ich dann dein Problem nicht verstehen würde ^^

warum Creatin-Monohydrat??? nimm Kre-Alkalyn ( 2500 von olimp ) da weisst das das der körper sicher aufnimmt, den monohydrat nimmt nichht jeder körper auf und im kre-alkalyn sind 12 sorten an creatin drinnen,...nur so nebenbei,...

und arginin würd ich auch eher in capseln nehmen oder wie ich gerade in dieser Matrix !!!
sehr empfelenswert ;)

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p1089_BIG-BANG---825g.html

da sind 50 subsanzen drinnen aber lies dich durch ;)

mfg Ronny

creatin ist hier nicht im gespräch... kre-alkalyn und die ganzen wahnsinns futuristischen sachen, die 500% mehr kosten, wirken bei mir nix ... kA warum...

lg

dein arginin echt so scheußlich wies in der beschreibung steht ???

also deiner meinung nach lieber bloßes arginin, anstelle eines L-Arginin, L-Ornithin, L-Lysin Mix ???

eiweiß hört sich gut an & auch recht günstig...

creatin ist hier nicht im gespräch... kre-alkalyn und die ganzen wahnsinns futuristischen sachen, die 500% mehr kosten, wirken bei mir nix ... kA warum...

lg

500% mehr???...mehr als was?
also 500g bestes 100% monohydrat kostes 13€...und man nimmt ca 5gramm am tag...
und dieses kre alkanin is sau teuer...würd ich wirklich nur nehmen wenns gar nicht klappt mit normalen...
also protein shakes würd ich von Scitec Nutrition empfehlen..die haben überhaupt sehr gute sachen...erdbeer schmeckt mir am besten...aber is eig alles ganz gut...AUßER CAFE xD
lg

dein arginin echt so scheußlich wies in der beschreibung steht ???

also deiner meinung nach lieber bloßes arginin, anstelle eines L-Arginin, L-Ornithin, L-Lysin Mix ???

eiweiß hört sich gut an & auch recht günstig...

Ja, Arginin ist scheußlich, aber wenn du nach spülst ist es kein Problem, hab ich auch oft gemacht, bis ich mir dann die Kapselmaschine gekauft habe.

Arginin alleine reicht meiner Meinung nach für ein Pump Effekt, der so wieso nichts bringt. Wieso dafür noch mehr Geld für Gemische ausgeben ?

2. frage: komm einfach mit meinem täglichen Eiweißbedarf nicht klar... mir fehlen immer 20g am ende des tages... dw bräucht ich ein eiweißshake... leide hab ich bis jetzt immer daneben gegriffen und will jetzt endlich mal ein leckeres, aber auch nicht zu teures eiweiß kaufen...
bitte um tipps !!!

lg
wieviel wiegst du denn? nicht mehr als 75,oder? und 115gramm eiweiss ohne supplementierung sollten eigentlich kein problem sein.:roll:
lg

Poste mal deine Eiweißquellen, kann mir nicht vorstellen das du nur auf 120g Eiweiß kommst ! 120g hab ich nach dem Pre Workout Meal drin..

also nach dem training immer nen x-treme protein shake ausn studio mit 50g eiweiß; 250g quark am morgen; 300-400ml milch am tag... und der rest is normales essen^^...

also an trainingstagen genug eiweiß... aber nicht an den trainingsfreien & da kommt während der schule noch hinzu, dass ich meine morgendlichen shake nicht runtebekomme (um 6 schaff ich das nicht..)...

Was ist mit Fleisch ? Thunfisch ? Am Abend noch 250g Magerquark vorm Schlafen.. das schaffst du auch ohne Eiweiß Shakes.. vielleicht kannst du dir ja hier was rauspicken :

Frühstück :
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig
• 1 EL Sonnenblumenöl

Snack 1 :
• 160g Vollkorntoast
• 60g Gouda
• 60g Truthansalami

Pre-Workout Meal :
• 120g Nudeln
• 3 Eier
• 2 Eiklar
• 2 Tomaten

Post-Workout Meal :
• >> 2 Bananen <<
• 250g Putenbrustfilet
• 100g Reis
• 1 Paprika

Snack 2 :
• 250g Putenrbustfilet
• 100g Reis
• 1 EL Leinöl

Good-Night Meal :
• 250g Magerquark

sieht recht lecker aus :)

ja in der schule ess ich immer putenschinken & käse...

oder als snacks gern schinken um käse gerollt :)))))))))

trotzdem brauch ich einen eiweißshake für den fall der fälle XD ob der jetz 2jahre rumsteht ist ja jacke wie hose :)

warum wird in der supp-ecke bloß immer alles so hingedreht, dass man lieber dies und das essen soll :D

wenn ich auskunft über nen eiweißshake brauch, dann wird das wohl seine gründe haben ^^

lg

A

Anzeige

Re: was für supplemente???
Zurück
Oben