was für Sport bei heißem Wetter ?

Alexandra1

New member
hallo ihr lieben

Da es ja nun so heiß ist überlege ich mir was ich für Sport machen kann. Letztes Jahr als es so heiß war bin ich rennrad gefahren und mir war nach dem Training extrem schlecht hatte Kopfschmerzen und mußte mich übergeben. Deshalb wollte ich das diesmal nicht mehr machen, aber was gibt es denn für Sport den ich jetzt machen kann ? Über ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar

LG Alexandra

http://www.bayer04fans.de/fanclub/mitglieder/nowotny2.jpg

keinen

Moin :)

mir gehts da ähnlich wie dir. Bei der Hitze hab ich auch keinerlei
Lust irgendwelchen Sport zu betreiben. Daher mach ich das auch nicht ;-)
Mein Training heute ist ausgefallen :)

Gruß
Bortas

ganz schlimm

ist sporteln nach dem ausgiebigen Sonnenbad... eine ziemlich blöde Idee. Man sollte es ja nicht glauben, aber drei Stunden an der Sonne herumliegen belastet den Körper sehr...

Hallo Alexandra ,

bei so einem schönen Wetter fällt mir nur Schwimmen ein . Somit war man halt nicht ganz so faul :)) .
Und das trinken sollte man auf keinen fall vergessen . Bei so einem Wetter eventuell mehr als sonst ?!

Mfg
Ulf

Hm... ich lass mich ja grundsätzlich von diesem "blöden" Wetter nicht beeinflussen.
Bin ganz normal vormittags Fahrrad gefahren und hab nachmittags Tennis gespielt.
Und nachdem ich so viel Sonnenenergie getankt habe geht`s mir wunderprächtig!
*ToiToiToi*

Gruß
Poikus

Schwimmen

würde ich jetzt mal so empfehlen.
Erfrischt ungemein, ud wenn man mal ein paar ordentliche Bahnen gezogen hat merkt man hinterher wieder Muskeln von denen man vorher nicht wusste das man sie hat. (So wie bei mir heute und gestern :winke:)

Mike

Re: keinen. Genau!

Ich bin bei diesen Temperaturen vorsichtig. Da meide ich körperliche Anstrengung und das Studio fällt aus. Die Trainer sehen das auch so, bin halt nicht mehr der Jüngste mit mittlerweile 48 Lenzen. Ich werde mich heute abend in den Pool stürzen: Wassergymnastik zu Hause, tut mir gut und macht Spaß.

Re: keinen. Genau!

Bin völlig deiner Meinung (warum machen die Südländer wohl ihre Siesta?). Aber hätte ich "diese unsere Meinung" VOR dir gepostet, würde mir garantiert wieder Kurt mit einem Gegenargument ins Genick fallen.

Mache mein Training eh immer in den Abendstunden, da ist es nicht mehr so heiß. Heute werde ich mich in den Wald verziehen, da ist es nach 18.00 angenehm und es ist Walken angesagt.

Grüßle

Zurück
Oben