Was für Ernährung?

Eko1993

New member
Hej bin 21 und wiege 75 kilo trainier seit 3 jahren und hab einges aufgebaut von 55 kilo auf 75 bin definiert und eig ganz zufrieden mit den was ich geschafft haben, aber am bauch hab ich etwas fett angesammelt und krieg das schwer weg :(. So mein Problem ist ich arbeit als notdienst und bin meistens im Auto und kann auch nicht besonders gut kochen und wollt mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen Ernährungsplan zu erstellen, ich ernähre mich meistens vom vollkornbrot und putenschinken und 2 shakes von standart gold whey 100% in der früh und am abend jeden tag und ab und zu gibts dazwischen reis mit salat und hühnerbrust. Ich brauch bisschen abwechslung und suche neue sachen die man schnell machen kann und die schmecken ich hoff jemand kann mir helfen und mir was zaubern. Hab vorallem schwierigkeiten in der früh was zu finden da fress ich manchmal ne schüssel cornflakes was ich jedes mal bereu :/
war schnell geschrieben und nicht auf rechtschreibung großschreibung geachtet >.> mit dem handy etwas mühsam.
Danke im Vorraus

danke dir :) hab mir heute auch eine schüssel gemacht, ist magermilch besser oder die normale mir bissel fett?

hej danke euch allen habt mir sehr geholfen hoffe ich kann mich steigern und meinen Fettanteil reduzieren :), die rezepte sind super aber zu wenige leider. Hast du vielleicht mehr Seiten die der ähneln?

hej danke euch allen habt mir sehr geholfen hoffe ich kann mich steigern und meinen Fettanteil reduzieren :), die rezepte sind super aber zu wenige leider. Hast du vielleicht mehr Seiten die der ähneln?

Die Seite ist erst seit 1 Woche online, also da kommen jetzt laufend Rezepte :)
Sonst weiß ich jetzt grad auch keine Seite. Aber nimm einfach mal Huhn, Fisch, Gemüse (Brokkoli,Paprika, Bohnen,..), Reis, Kartoffeln, Quinoa als Basis her und aus den sachen kann man viele gute Sachen zaubern :D Ich wechsel dann einfach bisschen mit den Gewürzen ab. Einmal mehr asiatisch mit currypulver, paprika, etwas sojasauce. Einmal mit provenzalischen Kräutern wie Oregano, Rosmarin.

aso danke dir und was sollt ich am abend so essen und auf was muss ich verzichten und welches brot ist am besten geeignet?

Zurück
Oben