Was für ein Handy kaufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chimaira

New member
hi zusammen,

sitz gerade in der klemme. hab mir dummerweise das sony T68i gekauft und das is ja mal sowas von scheisse. werds die woche noch in ebay verscherbeln.

naja, jedenfalls such ich jetzt nach nem guten alten nokia handy. weiss jedoch nicht welches ich nehmen soll. das 7650 is halt n todschläger, aber dafür kann man goile gamez drauf zoggn (ich muss nur doom erwähnen ;)) - und wär sogar finanzierbar. das 7250 wär dafür nen bischen kleiner, aber halt auch um einiges teurer... keine ahnung - bin da auch nicht so der crack.

es soll halt alles können was die handys halt so draufhaben (polyphone töne, farbdisplay mit min. 4000 farben, camera, mms, ...)

was meinen die experten?

greez, M.A.D.

Mir schwirrt das gleiche Thema im Kopf rum und ich missbrauche einfach mal deinen Thread für meine Zwecke. HARHARHAR....;)

Nachdem meine lustige Mutter mein Handy in die Waschmaschine gesteckt hat, muss ich mir dann wohl doch ein neues kaufen.
:mad: :( ;)
Mir persönlich sind Spiele gar nicht wichtig. Bei mir ist größe wichtiger.
Ich hätte also gern ein kleines Handy mit karte und O2. hätte wer auch vorschläge für mich über, hier?
wär nett..

Hi Mad!

Also ich habe mir am WE das 3510i gekauft.

Hat Polyphone Klingel töne, 4000 Farbe, MMS, usw.

Camera hats halt keines aber sonst ist es recht nett, und kostet um die 70 €uro!

Für Arbeeet hab´ ich irgendeinen uralten Nokia-Totschläger. Kann nix, außer telefonieren. Aber egal.

Für mich privat hab´ ich ein Motorola T-720.

Da ich seltenst SMS schreibe; bin ich wohl zu alt für ;) ; kommt es mir auf die Texterkennung also nicht so an. Die funktioniert bei Motorola zwar, Nokia ist aber besser.

Beim Telefonieren ist es aber Sahne, genau wie alle meine bisherigen "Privathandys".

StarTac
V 3688
V 50
V 66

Ok, ok. Bin ein Motorola-Fetischist. :D

Von den Kameras halte ich gar nix. Wofür? So eine MMS verschickt man vielleicht am Anfang ein paar mal, aus Jux und Neugier. Aber dann?

Nene, für mich privat brauch ich ein Telefon, was klein ist, eine sehr gute Sprachqualität hat, zuverlässig ist (hatte mein allererstes StarTac einmal zur Reparatur - Problem an der Klappe - seitdem nie wieder Ärger mit Motorola), einigermaßen erträgliche Klingeltöne hat (bisher großes Manko bei Motorola - T 720 hat jetzt aber polyphone Klingeltöne) und meinen Augen und Pfoten schmeichelt. :D

Kurzum, ich bin rundum zufrieden mit dem Teil.

so, bin jetz im i-net noch auf das nokia 7250 gestossen, welches aber noch nicht auf dem markt ist. ist ja n fäätgoiles teil. wird aber n bissl teurer ausfallen denk ich mal.

weiss jemand wann das genau rauskommen soll? hab nur was vom ersten quartal gelesen..

Das 7250 sieht echt stark aus, habs mir jetzt auch angesehen.

Hast ein bisi zuviel Geld Mad!?

Zuerst das Sony das bei eBay reinschmeisst, und jetzt schon wieder ein neues.
Ich glaub dir tut ein gewisser "Männlicher-Stoff" nicht gut! ;)

Aber wie gesagt das Handy schaut hefitg aus!

Original geschrieben von MadZero
hi zusammen,

sitz gerade in der klemme. hab mir dummerweise das sony T68i gekauft und das is ja mal sowas von scheisse. werds die woche noch in ebay verscherbeln.

Was is denn passiert? Hab das Handy selbst und bin extrem zufrieden damit :)

@ kommando

ähm ... jo ... brauchst noch n zweites?? :D

@ bierinsel

awa, bin doch n armer azubi. aber als ich gelesen hab dass es möglich ist doom auf einigen teilen zu daddln stieg mein blutdruck - hoff ned dass das was mit dem "männlichen stoff" zu tun hat *lol* ;)

aber ich könnt ja nebenbei auch gleich mal nen aufruf starten:

HABE EIN KAUM BENUTZTES SONY ERICSSON T68i ZU VERKAUFEN - VOLLKOMMEN IN ORDNUNG

bei interesse bitte PN

schlecht is vielleicht das falsche wort. wie gesagt dem ding fehlt ja nix. aber möcht unbedingt doom zoggn. das is eigentlich mitunter der hauptgrund ;) ausserdem hab ich gemerkt, dass ich doch einen foto drin haben möchte!

Aso, na dann haben wir bloss verschiedene Ansprüche. ;)

Ich brauch keine Kamera, weil ich meine, dass 0.3 MPixel zu schlecht sind und zum Zocken hab ich meinen Rechner :D
MMS sind auch verdammt teuer :(

PS: Es gibt auch ne Handycam fürs t68, nur ist die extrem schlecht und teuer wie ne Einsteigerkamera, die dann ne bessere Qualität liefert.

jedem das seine ;)

also falls jemand das handy möchte oder jemanden kennt, dann ne pn an mich :)

ansonsten wart ich noch auf weitere handytipps

Also ich hab für mein 7210 550Euro bezahlt (7250 ist ja der Nachfolger). Kann es jedem ohne Bedenken ans Herz legen, nokiatypisch benutzerfreundlich aufgebaut und eigentlich alle spielereien, jeodch keine Kamera, 'nur' 4096 Farben und 'nur' vierstimmige Klingeltöne. Also technisch gibt es schon besseres (über 65.000 Farben, blad schon 250.000 Farben; über 60 stimmige Klingertöne; Kamera), trotzdem ein super Handy.
Soweit ich weiss liegt der Unterschied zwischen dem 7210 und dem nachfolger 7250 nur in der eingebauten Kamera.

ich hab grad mein vertrag verlängert und gleich ein S55 goholt ist ein ober geiles desighn find ich!

MfG Tay

du sünder entschuldige dich SOFORT:D nein quatsch ich finde die neuen nokia handys einfach zu farbenfroh und ach keine ahnung halt-gute-laune-handy absolut kein stil mein letzes handy war 7210 das ist doch gut (und schwer wie ne keule) nokia sollte auch ma so handys rausbringen wie das 8510 das hat doch echt stil!

hab mir heute das siemens A 50 kaufen lassen.
bin von nokia zu siemens gewechselt, nokia ist auf jeden fall einfach anzugewöhnen, denk ich, aber siemens ist im endeffekt cooler, find ich.
bin bis jetzt gut zufrieden. aber übersichtlichere menues hat 100% Nokia!!!

Hab mir ende des jahres ein 8850 gekauft weil ich das handy schon frühr(als es noch schweine teuer war ) schon immer haben wollte
Hab "nur" 150 Euro nagelneu aus dem geschäft mit 2 jahre garantie (ohne vertrag will ich hier mal anmerken) dafür bezahlen müssen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben