Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..dieses jahr wird wohl gekennzeichnet durch nokias riesenoffensive und der "zuschüttung" jedes zielgruppensegmentes mit diversen modellen...
t68i war schon etwas feines von der technik; das s55 ist dagegen imho (und nicht nur in der ) ziemlich enttäuschend, wenn man die zeitspanne dieser reaktion auf das t68i in betracht zieht. das display ist (eher) schlechter und das design ist (subjektiv) eher ein schritt zurück im vergleich zum vorgänger (abgesehen von der antenne).
wer auf bluetooth und advanced business applications verzichten kann, kann sich einmal bei samsung umschauen.. gute farbdisplays, die auch eine augenfreundliche größe haben
Von 6610 würd ich dir abraten, da es technisch mit dem 7210 gleichkommt (imo bis auf das Aussehen die gleichen Handys). Das 7650 ist wirklich ein Mordsteil, ein Freund von mir hat es und der ist total unzufrieden damit (kann ihn verstehen). Wenn ich mich zwischen den drein entscheiden müsste, würde ich auf jedenfall das 7250 nehmen.
Also: Ich habe das "Männerhandy-7650" & kann im Vergleich zum 7250 nur sagen:
7250 hat keine Sprachaufnahmemöglichkeit/Sprachsteuerung
7250 hat nur eine Displayauflösung von 128x128 (16.384 Pixel) ...zum Vergleich: das 7650 hat eine Displayauflösung von 176x208 (36.608 Pixel)
7250 hat KEIN Bluetooth
für's 7250 gibts so gut wie KEINE brauchbare Software im Netz.
7250 hat ja wohl offenbar die dämlichste & unpraktischste Tastatur die ich je gesehen habe: Ich sag nur...SMS tippen (Mission Impossible!! ) ....Knoten in den Fingern sind da noch das harmloseste !
Uuuund das allerwichtigste: das 7250 ist ein Frauen- bzw. Schwuchtelhandy !!!
(von 7210 will ich gar nicht erst reden...weil das noch vieel schlimmer ist !)
Aus deiner Antwort entnehme ich, dass du das 7250 schonmal austesten konntest, oder? Irgendwie logisch, dass noch keine wirkliche Software für das 7250 vorhanden ist, wenns noch gar nicht draussen ist, oder irre ich mich da?
Mit meinem 7210 kann ich super Sms schreiben, kein Problem, finde die Tastatur super gelungen.
wer sein Handy möglichst billig kaufen möchte der sollte sich mal diese Liste hier anschauen da drinnen sind alle aktuellen Handys mit denn günstigsten Preisen