Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]

@Realmccoy es ist möglich so viel zu trinken
Soll ich es für dich von einem Notar beglaubigen lassen
oder wat?
Woher willst DU wissen wie viel jemand anders verträgt????

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
hey killa, das is ne ziemlich billige veralgemeinerung und völliger schwachsinn!
´Aber in der heutigen Gesellschaft ist das ziemlich "normal"
du tust ja beinahe so, als wären wir hier alle schon jenseits von gut und böse. ich weiß zwar nicht in was für gesellschafts´schichten du dich so rumtreibst, aber ich habe das gefühl, daß heute sogar eher mehr jugendliche gesundheitsbewußt leben....daß kann man übrigens auch mit alkohol!....also mal nen bißchen weniger saufen, dann klappts vielleicht auch wieder mit dem überblick....und such dir mal neue freunde, müssen ja ziemliche schwachmaten sein!

gruß mark ;)

@Skyguide : Nö

@Mark : ich hab nicht gesagt dass das meine Freunde sind
Aber die meisten Deutschen die bei uns rumlaufen sind totale säufer. Ich sehe das Jedes Wochenende . Und auch bei uns auf der Berufsschule sind die in den pausen nur am saufen . fast alle deutschen Jugendlichen sind Säufer.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Hallo!

Da muss ich ihm recht geben. 25 stück sind zu schaffen. Zwar nicht von jedem aber immerhin. Ich merk z.B. bei 2-4 Halben gar nichts. Woran das liegt, hab leider keine Ahnung warscheinlich hängt das mit dem Gewicht zusammen. Naja ich halt eh nichts von Saufen, und nur weil es "Alle" machen muss man selbst noch lange nicht alles nachmachen. Saufen macht nunmal hohl in der Birne, das sind die Fakten! was glaubt ihr was bei einem Vollrausch + Absturz alles an gehrinzellen abstirbt? Macht das mal alle 1-2 Wochen mal sehen wie es ausschaut, wenn ihr 40 seid!:p

Pumpi, hier muss ich dich korrigieren, die Annahme mit dem Verlust der Gehirnzellen ist falsch siehe folgendes Beispiel:

In der Natur sind grosse Herden nur so schnell wie ihre langsamsten Mitglieder. Wird diese Herde angegriffen, werden also zuerst die langsamsten und schwächsten Tiere erwischt, die gesamte Herde wird dadurch aber schneller.

Genauso werden zuerst die langsamsten und schwächsten Gehirnzellen angegriffen und vernichtet, das Gehirn wird also in der Gesamtheit, schneller und leistungsfähiger. :D :D :D

Gruss Multo (der den Clown nicht umsonst unter seinem Namen stehen hat):D

Dann kann er Sicherheitsinspektor in 'nem Atommeiler werden :D

Nee, ich hab nur die Theorie gebracht, und nie behauptet, das sie fehlerfrei ist :D :D

Gruss Multo

Komasaufen? da halte ich nicht so viel von, da ich denke unter alk wird man schneller agressiv undläßt sich leichter provozieren....unter drogen behalte ich zb meine volle kontrolle und würde nie was tun was ich sonst nicht tun würde. aber unter alk ist das für mich sehr viel anders. wenn mich da einer anpöbelt knallt es sofort.

@Armin
so bin ich nicht drauf, ich halte nichts von gewalt
Agressionen lasse ich nur beim Training raus , wenn ich schwere Gewichte hebe.
ich schlage mich nur , wenn jemand eine Frau oder wenn mehrere auf einen Draufschlagen , ansonsten gar nicht.

Aha, so ein Einmischer bist Du.... :)

Ich halte mich aus fremden Angelegenheiten meißtens raus, da man dafür auch nur mehr Ärger bekommen kann als einem lieb ist. Wenn jemand eine Frau richtig durchläßt melde ich mich auch schon, aber mal so eine kleine Backpfeife wäre kein Grund jemanden zu verprügeln. Und wenn mich jemand schubst oder mit seinem Bier vollkippt, dann will ich ihn nicht erst fragen was das sollte, dann knallt es eben.

Original geschrieben von killaPOLE
@Armin
so bin ich nicht drauf, ich halte nichts von gewalt
Agressionen lasse ich nur beim Training raus , wenn ich schwere Gewichte hebe.
ich schlage mich nur , wenn jemand eine Frau oder wenn mehrere auf einen Draufschlagen , ansonsten gar nicht.

ok, du schlägst also folgende:
leute die deiner meinung frauen schlagen
wie willst du das nach 25 oder mehr bier korekt beurteilen? :p
leute die zu mehrt :) auf einen einschlagen
also auch 3 gegen einen, wenn der eine die anderen mutwillig angreift - na toll, war schon einige male in so einer situation

achja, du schlägst dich??? hm.... wieviel bier hattest du intus? :D

du behauptest, alk macht nicht agressiv?

dann zieh dir einmal einen joint rein !! das macht nicht agressiv !!

@the real mcoy

ist 'mcoy' nicht eine bezeichnung für irgendeine mischung oder so?

edit:
die häufigkeit wäre wirklich gut bei der umfrage!!
so eine 2. kategorie wie oft pro woche pro ausgewähltem

das würde dann so aussehen:
alkohol:
weniger als 1* pro woche ** %
1-2* pro w.
2-3* pro w.
öfter als 3* pro w.

ich selbst trinke seit längerem[~7monate] so gut wie keinen alkohol [wiso auch?]
rauche zigaretten nur hin und wieder [z.b. in der schule, da siehts mit anderem nicht so toll aus :) ]

und ansonsten so nach möglichkeit 2-3 * pro woche was thc haltiges.

ich halte übrigends genausowenig von der ganzen grindigen geheimnisstuherei!
was kann der freund und helfer schon im normalfall tun?
wenn man unter 18 ist, eh sehr wenig, dann darf man halt nie zuviel mithaben

@ killaPole: Du bist echt auf dem besten Weg Dich total lächerlich zu machen. (oder besser gesagt: Du hast es längst geschafft!)

Hast Du zufällig 'nen Bruder, der sich EschwegerRapper nennt?

@Alle Freakz hier
ich schlage niemanden ohne Grund
Kapiert ihr das irgendwie nicht???????????
Niemand hat das Recht eine frau zu schlagen (ich habe das oft beobachten müssen) oder mit 15 leuten auf eine Person einzuschlagen. Wenn ich solche Memmen (Drückerberger) seid
dann kann ich euch auch nicht helfen. Ich habe wenigstens Zivilcourage ( auch wenn ich besoffen bin) und helfe jemanden der offensichtlich keine Chance hat. IHR seid die lächerlichen
UND DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!!

POLSKA 4 LIFE!!!!!!!!!!!

d.h. wenn ich ganz friedlich mit 4 anderen hermumgehe und wir werden angegriffen, dann schlägst du uns [bzw. versuchst es :)] nur weil wir mehr sind und uns verteidigen?

naja ich würde prinzipiell sowenig ausfehen wie möglich erregen wenn ich nicht mehr nüchtern bin .

und ungerechtigkeiten gibts ja eh genügend auf der welt [z.b. ~20 000 verhungerte kinder PRO TAG !! ]

@fjmi
Ey ihr kapiert irgendwie etwas nicht
Ich meine wenn 15 Leute (NAzis)
auf einen wehrlosen einschlagen , dann helfe ich ihm
und nicht irgendwelche leute die auf der strasse rumlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BYTOM KINGZ

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Zurück
Oben