Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]

@killaPOLE:

Find ich klasse! Machst die 15 Jungs bestimmt auch ganz alleine platt, was ;)

Hör' auf zu labern!!! oder um es mal frei nach den Worten eines anderen Mitglieds hier im Forum zu sagen:
"Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!"

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Wat für alleine Platt?
Ich wundere mich was für eine Phantasie ihr alle habt.
Ist schon echt lustig , ich muss noch n paar leute auf diese Seite aufmerksam machen dann haben die auch was zu lachen.

Ich versteh nicht ganz, warum ihr alle auf dem KillaPole rumhackt. Die Frage ist hier, wer nimmt welche Drogen. Er hat seine Angabe gemacht. Punkt. Andere haben gesagt, sie nehmen Speed, Cristal oder was auch immer kenn mich außer bei Alk gar nicht aus) und da wird nix gesagt. Gut ich glaube ihm auch nicht, daß er 25 Bier am Abend trinkt, aber das ist ne andere Sache und die kann man nicht überprüfen, also lassen wirs doch so stehen. Und er hat ganz sicher Recht, wenn er sagt, daß die Gesellschaft heutzutage viel säuft. Ich sehe Jugendliche die sich dreimal die Woche völlig die Lichter ausblasen und daraus auch noch einen Kult machen. Und dann ein problem das die ganze Jugend eigentlich hat, dadurch lösen zu wollen, daß man jetzt nur auf dem KillaPole rumhackt, ist daneben. Ich habe jetzt gerade ne Phase wo ich mir einfach zum Spaß mal gesagt habe: ich trinke jetzt 3 Wochen lang gar keinen Schluck. Und was meint ihr wie oft man da schief und dumm angeglotzt wird?

PS: @Killapole... aber die Sache mit den Vorfahren, die war ja wirklich Käse ;)

PPS: Wieso kennen sich eigentlich soviele leute mit den harten Drogen aus? haben jetzt nur ein paar die sich auskennen drüber geredet und der Rest hat nix dazu gesagt oder nimmt das jetzt schon jeder Zweite? Soll kein Angriff auf die Speed- und Cristal-Leute sein, jeder muss selber wissen, was gut für ihn ist, aber interessiert mich halt. Weil in meinem Umfeld wirklich keiner harte Drogen nimmt...

@ killaPOLE:

Aha. Und dann schlägst du ganz alleine 15 Nazis zam. Viel Spass. Bist ja ein richtiger kleiner Held.

PS: Ich bin kein Feigling. Aber was hilft es jemand anderem, wenn ich mich auch noch vermöbeln lass? Also, ich misch mich nur ein, wenn eine Chance auf Erfolg besteht. Basta.

@Bääär
Glaub mir ich brauch mich net alleine zu schlagen
Wir sind den "rechten" zwar zahlenmässig unterlegen , aber trotzdem haben die Respekt vor uns. Ich bin auch nicht so einer der im Vollrausch die Glatzen anmacht. Ich prügel mich nur wenn es angemessen ist , und das ist nur 1 mal im monat so wenn die Hur............. aufmucken mit ihren 30 Leuten. Wir haben auch voll viele Erwachsene auf unserer seite.
Heute war ich feiern , und die türsteher haben nen Rechten rausgeworfen obwohl ich besoffener war (bin) als der.
Ich mache keinen Palaver !!!!!
Ich kann mich beherrschen auch wenn ich voll besoffen bin!!!!!!!!!!!!!

Peazze , POLSKA 4 LIFE!!!!!!!!!!

An die Cristal-Experten:
hab schon von Cristal gehört. Stimmt es, dass da (Glas?-)Splitter drin sind, die die Haut aufritzen sollen um eine schnellere Wirkstoffaufnahme zu gewährleisten? Was passiert mit den Teilen dann im Magen und Darm bereich? Und am Schluss dann beim Stuhlgang? Stell mir das ziemlich schmertzhaft vor...:confused:

blablabla.... is gut jetzt, wir wissen jetzt alle wie toll du bist, killapole. Benutzt du das forum um dein ego zu stärken und allen zu erzählen was für ein protziger säufer du bist und wie du deine ehre mit schlägen verteidigst etc.. Es interessiert doch echt keine sau hier was du in deiner freizeit machst....

Terminator wie ich sehe bist du 3 Monate jünger als ich , und eigentlich müsstest du wissen was ich meine.
Wenn du überhaupt am WE feiern gehen tust.
Ich will hier nicht protzen oder sonstigen scheiss machen.
Jeder schreibt hier in den Foren was über sich , und wenn die anderen es nicht glauben , dann können die mich am .... Bizeps lecken.

@ killaPOLE

Reg Dich ab.:) Du brauchst Dich für Dein Privatvergnügen doch nicht zu rechtfertigen. Ist schließlich Deine Sache/Entscheidung.

Peace
sam:cool:

Hier Pole, ich glaub ich geh am WE mehr feiern als du. Und ausser Alk hab ich auch schon einiges mehr als du ausprobiert/konsumiert, da bin ich mir sicher. Der Unterschied ist nur, dass ich weiss dass das hier keinen interessiert und du prahlst meiner Meinung nach rum. 25 Flaschen... Kauf ich dir nicht ab.
Und Kollege, was hat das damit zu tun, wie alt du bist? Dummschwätzer gibts in jeder Generation. Und von deinem Saufgeprahle her kommst du mir eher wie ein 14 jähriger vor, der gerade den Alk entdeckt hat.

"Hier Pole, ich glaub ich geh am WE mehr feiern als du. Und ausser Alk hab ich auch schon einiges mehr als du ausprobiert/konsumiert, da bin ich mir sicher. "

Aha und bist du stolz da drauf , ich kann dir die gleiche frage zurück stellen. Aber lassen wir das , es gäbe sonst nur ein unnötiges hin und her.

P.S.
Ich habe gestern nur 6 bier getrunken ;)

@killa

"Aha und bist du stolz da drauf , ich kann dir die gleiche frage zurück stellen. "

Hab dich nicht gefragt ob du stolz drauf bist.
Nein stolz bin ich nicht drauf, aber ich bereu es auch genau so wenig.
Ich bereue höchstens dass ich jemals mitm Rauchen angefangen habe, denn damit aufzuhören ist wirklich 'ne beschissene Qual und verdammt schwierig. An allem anderen bin ich nicht hängengeblieben und das bleibt auch so.

The Terminator:

Das mit dem Rauchen kann man aber schaffen. Man muß eben nur wollen. Ich habe mit 14 probiert, mit 16 regelmäßig geraucht (ca. 1/2 Schachtel pro Tag) mit 18 ein Schachtel, und mit 21 aufgehört! Wichtig ist nur: Du mußt es von einem Tag auf den anderen seien lassen. Da muß man echt diszipliniert sein. Aber dann schafft's jeder ;)

Gruß, newcomer

PS: Kann gar nicht verstehen, warum ich jemals damit angefangen habe!

@Terminator & rest
Ich bin einer der wenigen der nicht raucht :)
Aber jetzt versuche ich bis zum sommer richtig masse aufzubauen und werde (ich versuchs) meinen Alkoholkonsum zu minimieren!!

Polska 4 Life

@Newcomer
Weiß ich doch! Hast du zufällig auch das Buch "endlich nichtraucher" von allen carr gelesen? Hat mir verdammt viel geholfen, weil da sehr viel Wahres drin steht.
Mir ging es ähnlich, hab mit 11 oder 12 probiert (asso, ich weiss) mit 14 dann regelmäßig... Hab an meinem 16. ernsthaft aufhören wollen, habs aber nur 2 Monate durchgehalten. Beim zweiten mal kurz vor meinem 17. hab ichs wieder versucht. Hat bis jetzt wunderbar geklappt (bin jetzt seit ca. 8 Monaten nichtraucher), aber so langsam kommt ab und zu mal das verlangen wieder hoch. Aber ich halte eisern durch ;)

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Zurück
Oben