Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]

Hab übrigens extra noch mal gesucht...

Cristal bezeichnet Mehamphetamin. Gibt noch den Crystal-joint, der hat PCP als Wirkstoff.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass PCP bei uns sehr verbreitet ist, oder?

Gruss,
D.

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
welche ihr .
@Poly: War nicht verbreitet, ist seit etwa 2 Jahren tatsächlich auch im Umlauf. Und zwar als Crystal, das geraucht wird :eek: dazu sag ich nur schöne Sch....

Skyguide

@ KillaPole

"@Helby , dass hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun
Jugendlich in meinem Alter machen nun mal oft Sauf Wettbewerbe.
Und wir Polen vertragen halt viel alkohol
Haben wir von unseren Vorfahren geerbt.

VELTINS 4 Life!!!!!!!!!! "

Wie sieht's denn mit deiner Regenerationszeit nach so'nem Besäufnis aus? Kannst du da überhaupt vernünftig trainieren? Wie wirkt sich das auf deine Ernährung aus? Sind ja dann immerhin irgendwas bei 5000-6000 kcal.

Oder trainerst du garnicht?

"Von den Vorfahren geerbt...blablabla..."

Welche Vorfahren meinst du damit?

Junge, irgendwie finde ich dich mächtig toll, was du so alles verdrückst, wow!!! Ich schäme mich jetzt irgendwie, das ich nicht solche Mengen vertilge. Aber ich werd demnächst mal dieses ganze Trainings-Zeugs weglassen, meine Ernährung über'n Haufen werfen, und mich voll auf's Saufen konzentrieren, damit ich damit in irgenwelchen Foren richtig gut angeben kann.

<Jugendlich in meinem Alter machen nun mal oft Sauf Wettbewerbe>

Warum?

<Und wir Polen vertragen halt viel alkohol >

Bullshit. Bin auch Pole und hab seit letzem Sommer nix mehr getrunken.

Und übrigens, mein Lieber Pole.. kennst Du die Geschichte?

Es war Hitler, der die Polen versoffen hat. Zu Essen gab's nicht genug, aber Wodka musstest Du kaufen! Mein Urgrossvater war ein reicher Landwirt und sammelte von 1939 bis zu seinem Tod 1942 über 1000 Wodka-flaschen in seinem Keller. Musstest Du kaufen, er trank sie aber nicht.

Ist das Volk besoffen, regiert's sich leichter..

Ein stolzer Pole ist aus diesem Grund abstinent..

Gruss,
D.

Och Leute , müsst ihr denn immer so negativ sein?
Ich sauf eben viel , kann ich auch nix für.
Aber spätestens wenn ich den Führerschein hab (in 3 monaten etwa) ist auch für mich mit dem Alkohol schluss.

Peazze Leute , hadi lan

@kllaPOLE
Ich denke bei deinem Komsum kannste nicht so einfach aufhören. Was ist wenn deine Freunde ein Wettsaufen veranstalten. Ich hoffe nur, dass du dann nicht in dein Auto steigst. Mit dem Minderwertigkeitskomplex lag ich gar nicht so weit daneben, denn was ist wenn du bei nem Wettsaufen nicht mitmachst, dann stehst du ja schlecht da vor deinen Freunden,

Gruss Helby

@Helby
Das wettsaufen habe ich ja nicht gemacht um von meinen Freunden angesehen zu werden sondern mal zu probieren wie viel geht. Und da ich jetzt weiss wie viel geht mache ich sowas ja auch nicht mehr. Jetzt trinke ich ja nur höchstens 5 - 10 bierchen am abend. Früher fand ich besoffen sein ziemlich lustig. Aber seit ich das Bodybuilding ding durchziehe kann ich auch nicht mehr so viel Alk trinken. Aber eins muss ich noch sagen.
Ich habe niemals irgendwelche fuck Drogen angefasst und werde es auch nie tun.
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!

@killaPOLE
Wow nur noch 5-10 Bierchen krasse Leistung!!! Alkohol ist keine Droge?! Wo lebst du natürlich ist Alk ne Droge wird nur von der Gesellschaft anerkannt. Hast du schon mal einen Allki auf Entzug gesehen??? Und ausserdem ist es erwiesen, dass kiffen weniger schädlich ist als Alkohol.

Gruss Helby

GEIL!
25 Flaschen Bier am Abend aber KEINE MACHT DEN DROGEN!
Die paar Gehirnzellen hast du dir auf jedenfall schon mal versoffen!

@ killa

Wenn Du deinen Wochenend-Konsum auf 5-10 Bier pro Abend einschränkst, ist das ja schon ein Weg der Besserung. Bei deiner Aussage "Keiner macht mir Drogen" oder so haste dich allerdings vertan, ansonsten schreib dazu, das du die illegalen Sachen meinst, denn nach deinem Auftakt-Posting mit den 50 Flaschen (oder wie das war) wirst du hier momentan noch sehr schnell Spott für solche Äußerungen hören.

Allerdings würde ich an deiner Stelle, wenn du dann den Führerschein hast, sehr vorsichtig mit'm Alkohol-Konsum sein. Ich hab mich einmal doch sehr erschrocken, was ich nach ner kleinen Feier am nächsten Tag noch für 'nen Restalkoholspiegel hatte (war zum Glück keine Verkehrskontrolle, bei der ICH am Steuer saß).

Gruss Multo

Ey Leute was habt ihr alle?
Ihr wart als Jugendlich bestimmt auch derbe Säufer!!!
Kiffen ist viel schlimmer als alk.
Ich kenne viele beispiele die Saufen,
und viele die kiffen,
Die die gesoffen haben saufen weiter,
Die die gekifft haben haben jetzt probleme mit koks , XTC , heroin,
Einer hat 30000 DM schulden wegen Koks.
Also mein "Alkoholkonsum" ist in der heutigen Zeit was ganz "normales". Bei uns in velbert saufen so etwa 70% der Jugendlich regelmäßig , und vor allem viel!!!
Also was habt ihr für Probleme???????

Wir haben Probleme ?!?

Glaub ich nicht :D

WIR (jedenfalls ICH) erklären ja auch maßloses Gesaufe nicht zur Normalität :)

nur weil alle viel saufen, muss das noch lange nicht heißen, das das ok ist. machst du es also nur, weils alle machen?

kiffen ist nicht gefährlicher als alk. so gut wie alle heroinkosnumenten haben mit alkohol angefangen, noch mehr als mit gras. ausserdem steigen nur ca. 5% der thc-konsumenten auf härtere sachen um. aber bei den typen, die ich mir so in deinem umfeld vorstelle, kann ich mir das gut vorstellen.

außerdem sind die wirkungen von alkohol auf den körper krasser als die von thc. das wirst du nicht leugnen können, da es hierzu genügend studien gibt. weiterhin ist das suchtpotential von alkohol größer als das von thc, sowohl psychisch als auch physisch.

du scheinst dich in der annahme zu wiegen, dass alkohol ungefährlicher sei, nur weil es legal ist. und das du ihn deshalb maßlos konsumieren kannst. von dieser einstellung solltest du versuchen herunterzukommen, da du sonst irgendwann mit sicherheit in ernst schwierigkeiten kommen wirst...

Aber in der heutigen Gesellschaft ist das ziemlich "normal"
Sorry Leute aber ist nun mal so!!!!
keep ya head up!!!!!!!!!!!!

MEIN Gott (oder deiner , ist mir egal).
Keiner zweifelt an das es normal ist das Jugendiche (und eígentlich alle anderen auch) Saufen , es geht einfach darum das deine Mengen Angaben GELOGEN SIND!
Du Trinkst keine 25 Pullen am Abend , so siehts aus.
5 OK , 10 vielleicht , schaffe ich auch manchmal , aber 25 können es nicht sein.

Von was für Pullen redest du überhaupt?
0,5l?
Da ist es Medizinisch einfach unmöglich das du binnen 6 Stunden 25 Flaschen trinkst.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Hast du ueberhaupt auch nur die leiseste Ahnung wieviel Leute jährlich an ihrer Alkoholsucht sterben?!

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Zurück
Oben