Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]

Das der Stoff ziemlich gefährlich ist kann ich bestätigen. wenn wir mehr gehabt hätten oder noch bekommen würden wären wir bestimmt gefährdet. aber mit speed würde ich es auch keinen fall gleich setzen! das sind unterschiede. bin kein chemiker, aber den unterschied gibt es!

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Hallo imported_Armin,

schau mal hier:
welche ihr .
@Armin: Also soweit ich weiß oder glaube zu wissen, verträgt man je öfter und natürlich je mehr man trinkt, auch mehr. Als richtiger Alkoholiker bracht man nur ne kleine Menge um rückfällig zu werden. In meinem Posting hab ich nicht unbedingt ein Süchtigen, sondern jem. der ne ziehmlich hohe Toleranzgrenze hat gemeint. Wie soll ich auch auf den ersten Blick wissen ob es ein Alkoholiker(Süchtiger ist). Mußt dich nicht gleich aus welchem Grund auch immer angegriffen fühlen!
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich nur stänkern will?

@killaPOLE

Typen wie du sind einfach nur lächerlich oder haste Minderwertigkeitskomplexe und versuchst diese im Alk zu ertränken???

Gruss Helby

Naja, die Hauptwirksubstanz ist identisch. Die Mischungen sind natürlich unterschiedlich.. bei Speed hast Du neben Meth noch viele verschiedene Amphetamine drin.

Cristal ist noch etwa 3 mal stärker als Speed, Du hast gegen 90% Meth drin...

Gruss,
D.

@Poly: Dummerweise wird die Bezeichnung Cristal für verschiedene Stoffe verwendet und Metamphetamin ist davon eher einer der harmloseren.
Deine Einschätzung von Metamphetamin teile ich nicht, halte ich nicht für so schlimm, gehört aber sicher zu den härteren Sachen.
Eine Stufe schlimmer als C11H15NO2.

Gruss Skyguide

spar doch lieber nen bißchen und hol dir dann was anständiges, mit cristal tust du deinem körper keinen gefallen (@ armin). außer koks und alkohol kommt mir nix mehr ins haus. ich muß dazu sagen, ich habe ausnahmslos alles probiert, war nicht immer das schlaueste und kanns auch keinem empfehlen, aber aus fehlern lernt man!
übrigens halte ich kiffen nicht für so ganz harmlos, da es einem den weg in die sucht schon sehr erleichtert. übrigens würd ich den meisten auch vom koks abraten, denn wer nen hohes suchtpotential hat wird auch damit seine schwierigkeiten haben.
also jungs finger weg von den harten sachen ;)

gruß mark

ach übrigens ich denke auf dem gebiet der designerdrogen allgemeine definitionen bezüglich der zusammensetzung zu machen ist unmöglich. da der stoff nicht aus einer hand kommt gibt es immer wieder die verschiedensten mixturen und somit auch wirkungen, deshalb is der kram ja auch so unberechenbar.
z.b. ecxtasy sollte eigentlich aus mdma bestehen, aber jetzt lauft mal los und findet pillen, die wirklich mdma enthalten....das wird gar nicht so leicht sein. also vorsicht bei dem synthetik kram, keine zu hohen dosen und nicht zuviel mischen....naja, am besten gar nicht nehmen!

gruß mark ;)

Sparen? Hast Du ne Ahnung, daß Kristall mindestens genauso teuer ist wie Koks? Außerdem finde ich bei Koks paßt das Preis-Leistungsverhältnis auf keinem Fall.

Und daß Heutzutage überhaupt noch mdma in Ecxtasy zu finden ist würde ich satark bezweifeln. Das ist eher die Ausnahme, dann mdma wird immer teurer und schwieriger zu bekommen. Da sind heute andere sachen drin wie Heroin, Rattengift und Ähnliches.

@Armin: die Qualität der Designer-Drogen die als XTC verkauft werden ist erstaunlich hoch. Wenn auch kam MDMA drin ist so sinds doch meistens Wirkstoffkombination mit z.B. MDA und Amphetamin.
Die Verunreinigung mit Giftstoffen ist geringer als man eigentlich annehmen müsste.

Gruss Skyguide

Da muß ich Dir wiedersprechen, denn ab und zu bringe ich mal was von dem was ich konsumiere in die Apo zum testen.....und siehe da ich hätte es lieber nicht essen sollen ;) abver vielleicht ist es bei euch ja auch anders....

Hallo!

Also ich zähl mich zu den Leuten die relativ Drogenfrei sind. Steroide zähl ich jetzt der einfachhalber dazu. Bin aber dabei auch das zu beenden. Bis jetzt ist es immer gut gelaufen irgendwann muss schluß sein. Und ich denke momentan ist ein guter Zeitpunkt. Ich kann´s zwar nicht ausschließen, daß ich nocheinmal etwas nehmen werde, aber ich werd sicherlich nicht wieder zu solch exzessiven Konsum neigen. Da bin ich mir 100 % sicher. Und zu Armin, es stimmt zwar das die Verbindung MDMA eher selten anzutreffen ist. Dafür aber MDA und MDEA. Und von der Reinheit sind die Teile gar nichtmal so schlecht. Gepanscht wird eher mit 2CB und das ist eine Sauerei. Wirst sicherlich verstehen was passieren kann!;)

@Pumpi: Das ist doch genau was ich sagen wollte. Ist aber sicher auch von den Bezugsquellen / Vertriebswegen abhängig. Gibt bestimmt auch Schrott auf dem Markt aber das ist ja bei den Steroiden nicht anders.

Gruss Skyguide

@ armin
kommt immer drauf an was man so kauft ;).....und wo.

ich habs gern etwas softer, da is pulver genau das richtige denk ich. der vollsynthetische kram bekommt mir halt nicht.

Synthetik ist immer krasser als "natur", aber man kann sich auch mit "natur" umbringen.

Zu der Qualität kann ich sagen, daß es meistens das gibt was die leute haben wollen. Wenn die Leute was haben wollen was richtig auf den Kopf geht und ballert, dann bekommen sie bestimmt kein MDMA oder ähnliches sondern sachen mit heroin und Rattengift und sowas! das ist jedenfalls hier so. hier wird nicht mehr gefeiert um ausschließlich gute laune und verliebtheit zu fühlen! die ganze sache ist viel krasser geworden.

@Pumpi

ich kann dir ja mal ne probe zukommen lassen, zu rein wissenschaftlichen zwecken natürlich und nicht zum konsum! ;)

@Helby , dass hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun
Jugendlich in meinem Alter machen nun mal oft Sauf Wettbewerbe.
Und wir Polen vertragen halt viel alkohol
Haben wir von unseren Vorfahren geerbt.

VELTINS 4 Life!!!!!!!!!!

@Skyguide

Zitat: Deine Einschätzung von Metamphetamin teile ich nicht, halte ich nicht für so schlimm, gehört aber sicher zu den härteren Sachen.

Ist natürlich so ne Sache mit der Klassifizierung.... nach welchen Kriterien beurteilen wir? Ich beurteile in der Regel die Stoffe nach der Suchtgefahr und den körperlichen und psychischen Folgen. Die tatsächliche Verbreitung ist für mich eine Markt-/Kultursache und fliesst daher nicht in die Klassifizierung mit ein. Daher verstehe ich auch nicht die Leute, die sagen, Alkohol sei eine härtere Droge, als Heroin, nur weil sie häufiger konsumiert wird...

Also, zähl mir bitte ein halbes Dutzend psychoaktiver Substanzen, die 'härter' sind als Meth...

mir fällt da nur PCP, Crack und Heroin ein. Aber ich warte ;)

Gruss,
D.

@Poly: da liegen wird doch gar nicht so weit auseinander. Meine Kriterien sind die körperlichen Folgen und das Suchtpotential.

Letzteres ist bei Alkohol sehr gross und für viele Leute sogar bei Nikotin zu hoch.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit Metamphetamin umgehen kann (einen starken Willen vorausgesetzt und die körperlichen Auswirkungen nicht so gravierend sind). Trotzdem würde ich natürlich jedem vom Konsum von Drogen abraten.

Betreffend Stoffe hast du die wichtigsten genannt, obwohl man sich darüber streiten kann z.B. über den Vergleich Metamphetamin / Kokain.
Wenn du noch mehr Stoffe willst, kannst ja Phikal und Thikal durchackern, dann hast du etwa 200 Stoffe mehr zum einordnen.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Was für Drogen nehmt ihr? [Umfrage]
Zurück
Oben