Was für Creatin & Protein.

paddy24

New member
Hallo,

ich möchte meinen Muskelaufbau mit Creatin und Protein unterstützen. Ich bin jedoch sehr verunsichert welche Produkte ich kaufen soll.
Was für ein Protein ist das Richtige? Soll ich Soja-, Molke- oder Eiprotein nehmen? Oder eine Kombination?
Was für ein Creatin ist das Richtige? Soll ich eins mit Transportmatrix, eins mit Vitargo oder ein reines Creatin nehmen?
Außerdem sollte das Preisleisungsverhältnis stimmen. Ist es nicht besser Creatin Monohy. mit Traubensaft zu nehmen? Als VIEL GELD für Creatin mit Tranportmatrix auszugeben???

Das sind sehr viele Fragen, ich weiss. Aber ich hoffe wir können ein paar davon klären. Danke.

A

Anzeige

Re: Was für Creatin & Protein.
hi paddy,
ein mehrkomponenten-protein ist die richtige wahl. beim creatin nimmste am besten das monohydrat! gute und günstige produkte gibs bei mikesbodyshop.de

Beim Proteinpulver sind die Mehrkomponenten die besten. Wichtig ist, dass du auf die Wertigkeit achtest!

Bei Creatin immer zum Monohydrat greifen, was sie in der Werbung schreiben ist nur Abzocke! Das beste Angebot, dass ich für Creatin kenne ist bei http://www.multi-food.de

Ja bei Creatin würd ich auch Monohydrat nehmen und dann mit Traubensaft einnehmen. Das andere Zeugs ist wirklich NUR abzocke....

Ist mir lieber und günstiger obendrein. Außerdem null Fett.

Zusatz : Ich nehme morgens immer eine Vitamin-Brausetablette in Wasser gelöst (wo sonst), kann ich Crea ohne Bedenken im Magen mit dem Zeug zusammenführen?? Kann ja sein, das Crea unbedingt alleine im Magen sein muß, dass weiß ich nicht.

A

Anzeige

Re: Was für Creatin & Protein.
Zurück
Oben