Was frühstückt ihr?

Ich ess nicht speziell für den Sport, also eigentlich normal nur mehr.
Brot mit Marmelade, Honig, Erdnussbutter und dann noch Cornflakes. Schmeckt und hat insg. 650kcal. Reicht damit ich täglich auf 3000 komme.

A

Anzeige

Re: Was frühstückt ihr?
2 Gläser (a' 0,3 l/ lauwarm) auf nüchternen Magen, danach 20g Whey Protein mit Wasser, eine Stunde später: 20g MKE+ 20g geschroteten Leinsamen+ 250g Magertopfen+ 200ml Mineralwasser mit Gas. Alles ab in den Mixer und dann genießen.Dazu trinke ich immer 2 Tassen Kaffee aus unserer wunderbaren Nespresso-Maschine!

Ich esse 100g Müsli (aus'm Merkur .. so eine "Sport"-Version .. hat 13,1g Eiweiß auf 100g, darum genommen .. war am Meisten) mit 300ml Milch .. das ist mein Frühstück

Außer am Wochenende (Sa / So), da ess ich weich gekochte Eier mit aufgebackenen Semmeln (1-2 Stück) und Wurst, Käse und vielleich Majo ::oops:

drei tost..zwei mit schockoaufstrich..einer mit wurst oder käse..0,5 malzbier-kaffee-und 0,5 crash mit milch...

Haferflocken, Toast mit Marmelade/Honig, vllt nochn Johhurt und am Wochenende Eier. Kommt auch drauf an wann ich aufstehe usw.

2 Gläser (a' 0,3 l/ lauwarm) auf nüchternen Magen, danach 20g Whey Protein mit Wasser, eine Stunde später: 20g MKE+ 20g geschroteten Leinsamen+ 250g Magertopfen+ 200ml Mineralwasser mit Gas. Alles ab in den Mixer und dann genießen.Dazu trinke ich immer 2 Tassen Kaffee aus unserer wunderbaren Nespresso-Maschine!

wozu das lauwarme wasser?

A

Anzeige

Re: Was frühstückt ihr?
Zurück
Oben