was Frauen wollen...

:rolleyes: :D

kann das vermutlich eh nicht mehr richtig erzählen, stand zu seht unter Schock. Sowas macht einem echt Angst, jetzt ohne Scheiss.

Haben sich benommen wie zwei notgeile Nymphomaninnen auf Speed mit einstelligem IQ...

Na komm schon, irgendwelche erinnerungsfetzen werden wohl noch übrig geblieben sein, oder?!! Ist denn wenigstens was gelaufen? Wenn se gut aussehen und nymphoman sind.... scheiss auf den IQ! :D

Na, gut..

wie gesagt, war mir ziemlich peinlich und fand's auch von den weibern mehr als schwach.

War im Zug. Die haben mich schon angeglotzt, als ich rein ging. Hab mich extra einpaar Reihen weiter hingesetzt. Die redeten erstmal 5 Minuten pure Scheisse. Dann hat's angefangen. Die eine so zur anderen «Hey, der Typ da hinten in der schwarzen Jacke ist megageil. Hast Du den gesehen...»

moment, s klingelt an der türe. nachher mehr

vielleicht sind's ja die miezen aus dem zug:D

oder die nachbarin kommt auf ein kaffee;) vorbei

erzahl schon weiter wir sind gespannt....

So, hab mir mal schnell nen Huni nebenbei verdient. Lankarte rein und zwei Backups..

also..

Dann kam eine nach hinten und fragte mich, ob ich sie nicht gerne mal näher kennenlernen wolle und so, sie fühle sich so allein, blabla... Gerne doch, wenn ich mich nicht vorhin von deinem Niveau überzeugt hätte. (wie gesagt 5 Minuten lang nur Müll gelabert, unterstes Asi-Niveau und Sprache). Waren wahrscheinlich auch um die 15.. somit schon mal 2x nein.

Beim Rausgehen ging ich an ihnen vorbei, kam nochmal «Ach, Du bist soooo süüüüüüsss» :D (Ein Kuchen ist süss....). War mir zu blöd, spätestens hier war der Flucht-reflex aktiv. Gerdausschauen, Ignorieren, Raus..

Am Aussteigen war auch noch ein anderer Typ, den ich vom Hören und Sehen kannte.. wir haben nur vielsagende Blicke ausgetauscht :)

Nach dem Aussteigen schnell weg.. die eine schrie durchs Fenster noch nach «Du bist geil! Hey echt, Du bist soo süüüüsss»....

---------------------

Immer diese Gruppies :p

>Wenn se gut aussehen und nymphoman sind.... scheiss auf den IQ!

Nope. Ich bin allein und lebe in Abstinenz. Und ich bin glücklich :) Hab keine Lust auf peinliche Freundinnen, Zickenterror und überhaupt. :)

Hört sich jetzt eigentlich harmlos an.. aber in dem Moment fand ich's echt heftig. v.A. man ist es sich ja als Mann nicht gewohnt, angebaggert zu werden... :rolleyes:

In dem Moment verstand ich, wie Frauen sich fühlen müssen, wenn sie zu offensiv angebaggert werden ;)

Wieder was gelernt..

zum thema, ja is scho klar das frauen mehr auf die Fernsehwerbung typen stehen, aber naja solltens sich amal anschauen..

trau mich behaupten das 80% der heutigen weiblichen Jugend zw. 14 und 21 unsportlich ist bis geht nicht mehr

naja, etwa 80% machen zumindest wintersport, hier in der Schweiz.... weiss jetzt nicht, wie die Quote in D aussieht.

Aber viele sind recht unsportlich, ist schon war. Oder wenn, dann ist es Reiten.. hmm, da fällt mir ein, ich kenne auch eine kugelstosserin... aber die ist noch hübsch :)

Original geschrieben von Polynomstapler
Oder wenn, dann ist es Reiten..

yeah, cmon ride it! Back dat azz up!!! :rolleyes:

stimmt, viele Frauen machen kaum Sport. Das Ding ist, viele Frauen wirken auch unsportlich ziemlich geil auf Männer.

Andersherum solln es ja schon ein paar Muskeln sein (aber nicht zu viele, darum gehts ja in diesem Thread ;)), und ich hab auch das Gefühl Frauen können's sich einfach mehr aussuchen, weil der Sexualtrieb bei uns Männern meist offensiver ist :D

übrigens kann ich verstehn, wenn es dir unangenehm wäre mit denen irgendwas anzufangen einfach weil sie dir zu dumm sind. Du sagtest ja, gut sahn sie aus! - mir wäre es dann allerdings, wenn ich Single wäre wie du, egal wie dumm sie sind, für eine spassige Nacht wird die Intelligenz noch reichen :rolleyes:
aber ok, hast dich halt überrumpelt gefühlt ne :D (und wenn die echt um die 15 waren dann buh geh weg)

>egal wie dumm sie sind, für eine spassige Nacht wird die Intelligenz noch reichen

Nana, Junge, ich bin katholisch erzogen :p Ausserdem schlecht für die Regeneration :rolleyes:

:D

wobei durch den hohen testospiegel "dabei" ists auch wieder irgendwo gut für den muskelaufbau.... ;)

@ Polynomstapler

nur mal so ne Frage, wie alt waren die Mädels!
Sowas machen eigentlich nur rumpubertierende teemager, ne richtige Frau, verabredet sich oder setz dich zu dir und führt n gespräch, aber sie schreit net aus n fenster - wie peinlich!
(Will hoffen du fühlst dich net angegriffen)

Aber Frauen????? Tja!

15? Naja. Macht man sich strafbar. :D

Wie heißt es so schön.

Zu jung gibt´s nicht. Gibt nur zu eng. Und eng ist ein dehnbarer Begriff. ;)

Zurück
Oben