was Frauen wollen...

Original geschrieben von Helby
Freak der Frauenkenner:D :D :p

Gruss Helby

:D :p

@skill

genauso is es...

@hantelmann

du bist ja wohl der vertreteste typ von dem ich jemals was gehört habe...

*lol*
witziges thema: Was Frauen wollen!
Versuch das mal jemand rauszufinden, keine ahnung! Die wissen ja net mal selbst was sie wollen!
Naja nix gehen Frauen aber die denken, fühlen .... anders als wir!

Was BB angeht stehen die frauen net so auf die ungeheure Masse-denke ich! Mehr so dezent, wie....keine Ahnung...irgentson Laufsteck-Beschmierten

Was mich angeht: ich tus für und zwar nur für mich - weil ICH es will

Noch ein Witz zum Thema *g*

Warum können Frauen nicht boxen??? :confused:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WEIL SIE KEINE RECHTE HABEN! :D

muss hier den meisten zustimmen,trainiere ich für die weiber oder für mich?wer klar denkt nur für die frauen zu trainieren,der wird nicht lange durchhalten.ich trainiere nur für mich um zu sehen was mein körper(natural) leisten kann.
aber wo ich zustimmen muss,masse ist nicht immer gleich klasse,also für mich persönlich darf es auch nicht zu viel sein.dezent ist immer gut,ach ja und einen stiernacken fand ich noch nie gut,muss da aufpassen,weil der gefällt mir überhaupt nicht.

cya,macht das was euch gefällt,lasst euch nicht von anderen rein reden.

also in diesem sinne:es gitb nur cool,uncool und wie man sich fühlt.
tocotronic

Hab ich nicht Recht, dass alle die erzählen sie würden "für mich selbst trainieren" das nur tun um ihr Selbstbewusstsein aufzubauen???
oder warum denn???
ich tus auf jeden fall zu einem großen teil für die frauen.
also davon wird natürlich auch das selbstbewusstsein gebessert, aber ich denke ich bekomme mit nem guten körper leichter frauen. und ich wette dass ich auch mit dieser meinung nicht bald wieder aufhöre.

@ Honskeh

für frauen trainieren, verzeih aber das ist arm! Du quählst dich und schwitzt und tust.... für die frauen na toll! Bravo!
Für dein selbstvertrauen verstehe ich aber stell dir vor die frauen stehen aus ganz anderen gründen nicht auf dich, was weiß ich charrakter oder so (habe gehört, da sollen frauen auch drauf achten)
:D
will dich net angreifen oder so, aber für mich ist das arm, für iregenwelche frauen zu trainieren, zumal die sowieso net wissen, was sie wollen

Herrgott, wär das Leben schön, wenn alle Menschen auf dieser Welt ein bisschen Hirn und Niveau hätten...

Bin gerade sowas von plump von zwei Tussen angemacht worden, dass ich es schon fast als Beleidigung ansehe... und dumm wie Brot. Dabei sahen die garnicht sooo schlecht aus :rolleyes:

Ich glaub, ich hör auf zu trainieren, und lass mir wieder einen Bierbauch und Doppelkinn wachsen :D

Also ich muss Honskeh zu einem Teil zustimmen. Ich trainiere auch für mein äußeres Erscheinungsbild in Bezug auf dessen Wirkung auf andere, obwohl mir das Training auch so schon sauviel Spaß macht. Ich hab einfach die Vorstellung des Idealkörpers. Diesen Idealkörper find ich einfach geil und ich finde es einfach geil, dass sehr viele Frauen diesen Idealkörper auch einfach geil finden. Deswegen trainiere ich, um diesen einfach geilen Body zu bekommen, also für mich und für andere!

PS: Sorry für die extensive Benutzung des Wortes "einfach geil" :rolleyes:

@ Dragonlord

Naja, warum bin ich mit dem sport angefangen: Hab mich im Spiegel gesehen und hatte es satt son verdammtes Hemd zu sein! Dann bin ich ins Satudio gegangen (vorher 2 jahre überlegt, ob ichs mach) und siehe da es machte mir sogar spaß! Mit der körperlichen Veränderung kann ich net so mitreden, da sie beim mir äußerlich net so heftig ist! Klar wenn man gut athletisch aussieht, Waschbrett usw. ... klar stehen die Frauen drauf!
Aber deshalb trainieren, weil ich selbst besser aussehen, ich selbst hab mir gesagt, du musst was tun! Iregntwann da kommt der tag da steh ich vor dem spiegel und sag zu mir: ja, du siehst richtig gut aus (hab keine komplexe oder so) und auf diesen tag arbeite ich hin!
Frauen bekomme ich auch ohne! man kann ja charmant sein oder was weiß ich was!
Mir wäre die ganze Anstrengung net wert, wenn ich das nur für die frauen täte! Was hab ich auch davon, ne frau kommt und geht!
oder glaubt ihr wenn ihr ausseht wie arnold, hab ihr mehr chancen bei frauen wohl eher weniger, ivch denke die stehen da nähmlich net drauf! hab n Kollegen der baut masse ab, und versteckt diese in irgenrtwelchen klamotten, weil er meint, das die frauen sich davor eckeln, schlechtes beispiel, weil der auch die sonne verdunkelt! *lol*
So will ich aussehen, ob ich nun mehr chancen bei frauen oder net ist mir dabei egal:

@ Dragonlord:
danke. genau das wollte ich sagen.

und @Esjel:
du hast mich falsch verstanden, ich meinte es gerade so, dass alle die erzählen: "ich trainiere für mich", dass die das doch eigentlich nur machen um ihr selbstbewusstsein zu stärken, bzw. überhaupt zu bilden, also dass die unzufrieden mit sich selbst sind!
Ich bin nicht unzufrieden mit mir selber, deshalb brauch ich eigentlich nicht für mich zu trainieren, sondern trainiere für die frauen.
aber ich muss mir ein bißchen widersprechen, es gibt ja auch noch unterschiede zwischen besser-aussehen-wollen und mit-sich-unzufrieden-sein....

@ Honskeh

nicht böse sein, aber wo bitteschön gibts da n unterschied!

und ja ich trainiere, weil unzufrieden mit meinem köprper bin, warum auch sonst? Ich will meinen körper formen, damit er besser ausschaut -> sprich: Bodybuilding

Was dich betrifft, trainiere ruhig weiter für die frauen - viel erfolg :D

hö? du meinst es gibt keinen unterschied zwischen besser aussehen wollen und unzufrieden sein????
also für mich persönlich z.b. ist das der unterschied. ich bin rundweg zufrieden mit meinem körper, aber würde natürlich gerne noch besser aussehen. und AUCH deshalb mach ich bodybuilding, das stimmt schon....

@Poly

Los erzähl, was haben die denn gesagt? das interessiert uns jetzt! :p

Zurück
Oben