@ Dragonlord
Naja, warum bin ich mit dem sport angefangen: Hab mich im Spiegel gesehen und hatte es satt son verdammtes Hemd zu sein! Dann bin ich ins Satudio gegangen (vorher 2 jahre überlegt, ob ichs mach) und siehe da es machte mir sogar spaß! Mit der körperlichen Veränderung kann ich net so mitreden, da sie beim mir äußerlich net so heftig ist! Klar wenn man gut athletisch aussieht, Waschbrett usw. ... klar stehen die Frauen drauf!
Aber deshalb trainieren, weil ich selbst besser aussehen, ich selbst hab mir gesagt, du musst was tun! Iregntwann da kommt der tag da steh ich vor dem spiegel und sag zu mir: ja, du siehst richtig gut aus (hab keine komplexe oder so) und auf diesen tag arbeite ich hin!
Frauen bekomme ich auch ohne! man kann ja charmant sein oder was weiß ich was!
Mir wäre die ganze Anstrengung net wert, wenn ich das nur für die frauen täte! Was hab ich auch davon, ne frau kommt und geht!
oder glaubt ihr wenn ihr ausseht wie arnold, hab ihr mehr chancen bei frauen wohl eher weniger, ivch denke die stehen da nähmlich net drauf! hab n Kollegen der baut masse ab, und versteckt diese in irgenrtwelchen klamotten, weil er meint, das die frauen sich davor eckeln, schlechtes beispiel, weil der auch die sonne verdunkelt! *lol*
So will ich aussehen, ob ich nun mehr chancen bei frauen oder net ist mir dabei egal: