was Frauen wollen...

narf

New member
... sind nicht die krassen Tiere, die Vorzeige-Bodybuilder, die Ausnahmekraftathleten!

Im Gegenteil, oft werden Männer mit respekteinflössenden Muskeln wie "Mr.Universum" hier ausm Forum beispielsweise als "Kraftmeier" abgetan. "Sowas ist doch nicht mehr schön", "bäh - zuviel ist zuviel", oder schlicht "hässlich!" sind die Kommentare, die ich bisher eigentlich ausnahmslos von Frauen gehört habe. Viele (sogar meine Freundin z.B.) finden sogar weniger extreme Kraftpakete wie mein "BB Vorbild" LL Cool J übertrieben und nicht mehr schön.

Statt dessen werden die Männer mit leicht ausgeprägtem Sixpack, gewölbten, aber nicht zu dicken, leicht geäderten Armen und "Brustpanzern", die zwar gut sichtbar aber dezent! sind, mit leuchtenden Kulleraugen angeschaut wie der Diamantring zu Weihnachten.

Aber in der Realität sieht es noch anders aus - Frauen stehen meist auf schlanke Kerle! Ein paar Muskeln zum anpacken soll er haben, doch ansonsten soll er elegant daherkommen, Stiernacken ist out!

Stimmt ihr mir soweit zu?

wenn ja, dann frage ich euch - ist euch das egal, wollt ihr trotzdem ein Arnie werden?

Ich muss den Frauen in gewissem Maße sogar zustimmen, auch ich finde professionelle Bodybuilder und viele Kraftsportler, ja sogar unsern Mr.Universum (trotzdem Hochachtung!) nicht mehr schön. So will ich nicht aussehen! Lieber so einen Körper haben wie die Jungs aus der Werbung für teure Unterwäsche - dann spar ich das Geld für Diamanten ;)

Mir ist ziemlich egal, was Frauen wollen, weil sie eh nicht wissen, was sie wollen. Alles klar`!? :D

wenn jemand den sport nur macht um nen guten körper zu bekommen und den mädels zu gefallen dann is dagegen nix zu sagen, jedem das sein. was ich lächerlich finde und leider immer wieder höre ist, dass manche aus rücksicht auf ihre freundin aufhören zuzulegen, obwohl sie für sich mehr rausholen wollen...

Original geschrieben von Polynomstapler
Mir ist ziemlich egal, was Frauen wollen, weil sie eh nicht wissen, was sie wollen
wahre Worte :D

übrigens jetzt hab ich das ins Off-Topic gepackt, aber würde der Thread nicht besser ins BB Hauptforum passen? *g*

Mir ist es eigentlich auch egal da ich den sport für mich mache und nicht für irgendjemand anderen !

jedoch kann ich deiner aussage eigenlich nicht zustimmen den die meisten fruen stehen auf muskeln. klar so extreme mase wie rühl und co sie habe finden die meisten auch nicht mehr schön aber das kann uns ja wohl egal sein da wir niemals soviel aufbauen werden ;)

@ narf

Stimme zu 100% mit deiner Einstellung überein. Auch mein Ziel ist eher Men's Health Cover, Baywatch und Underwear-Models!!! Die meisten Mädels stehen nicht auf krasse Tiere, das stimmt, doch haben auch diese ihre Frauen-Fangruppe!

Naja, würd eher sagen Frauen stehen schon auf Muskeln aber sie sehen halt nicht ein dass man dafür auch Opfer bringen muss :p

Es ist schon so. Meine Kolleginnen haben auch gesagt, bei mir seis nun genug, mehr wäre bald nicht mehr schön.
Wobei ich mich noch viiieeel zu dünn finde.

Ich werde mir von keiner Frau reinreden lassen. Ich trainiere so lange weiter bis ich mir gefalle.

Und das wird bestimmt nicht unter 95 KG sein.

Auf jedenfall... seitdem ich mich das erste mal unglücklich verliebt habe habe ich die Schnauze von Frauen kräftigst VOLL, GENUG, AUS, ENDE! Dann doch lieber Eunuch werden :mad:

Also ich weiß nicht.

Kann mich Elmo nur anschließen.

Wer BB nur aus dem Grund macht, anderen (wohl eher dem weiblichen Geschlecht ;)) zu gefallen, der ist selber schuld.

Körper sind vergänglich und eine, die dich nur wegen eures Körpers haben will (weil sie eben denkt, wie geil der beim ficke* anzuschaun ist), kann mir wirklich gestohlen bleiben.

hehe... guter thread
jetzt muss ich mich mal zu Wort melden :)

Also:
Ich denke man gewöhnt sich mit der Zeit an so abartig große Muskeln - Ich hab mir früher auch immer gedacht - soviel ist doch irgendwie schon krank. Jetzt find ichs zwar auch noch nicht hübsch bzw. erstrebenswert, aber ich habe mich an den Anblick gewöhnt und weiß, was für eine ungeheure Arbeit dahinter steckt und daher akzeptier und respektier ich es ganz einfach, ohne gut oder schlecht darüber zu denken.

Ich weiß nicht mehr wo ich das Zitat glesen habe aber es lautete folgender Maßen: "Freiheit bedeutet auch, dass sich jeder so verunstalten kann, wie er will". Und dem stimme ich zu - es geht darum, die Freiheit des anderen zu respektieren :)

Zu dem "nur für die Frauen":
Natürlich ist es für mich einer der Motivationsgründe zu trainieren, aber bei Gott nicht der Einzige und der Wichtigste und ich trainiere ja auch nicht um jetzt möglichst viele Mädels ins Bett zu bekommen ;) - nur ich finde es nur gerecht, die selben Ansprüche, die ich an andere stelle, auch an mich zu stellen (und vor allem zuerst an mich) - oder sucht wer von euch ne Freundin die hässlich ist?

Ich denke sowohl die Frauen, als auch die Männer suchen jemanden (um jetzt Dukasmors Beispiel zu nehmen ;) ) der beim F***** gut aussieht UND einen guten Charakter hat. Und das eine schließt ja das andere nicht aus! (da das anscheinend von manchen so interpretiert wird)

[edit] und da man leider nur das Aussehen und nicht den Charakter auf den ersten Blick beurteilen kann, werden für gewöhnlich eben die "hübscheren" zuerst genommen und um jetzt nochmal ein Zitat zu bringen (verdammt ich les zuviele :D ) "Du wirst entsprechend deinem Äußeren begrüßt und entsprechend deinem Inneren verabschiedet"[/edit]

euda noch 3mal das thema und wir kommen dem kreatin nahe....

:rolleyes:

is das net scheißegal was frauen wollen? die meisten sind sowieso nur schlampen also was solls.

Leute ich sag euch was:
Frauen stehn auf gesunde Körper und darauf,
daß ein Mann damit auch gut 'umgehen' kann.

Der Rest ist Mode, Geschmack und oft auch Fetisch.
Jedoch hütet euch vor ner Frau, die euch an erster Stelle
auf die Maß(ss)e schaut.

I.d.S. Gute Nacht und genießt den Laktatrest im Muskel. :)

@ duk

hab da noch ne frage:

Darf ich während der Creakuhr alkohol trinken?:D

Und so wird Duk`s reaktion aussehen:

Ich hab noch nie einen Witz erklärt.

Wenn du ihn nicht schnallst scheiss egal, vieleicht war er schlecht.

Aber ich lasse mich nicht auf das Niveau runter einen Witz zu erklären, weil dann ist er 100% nicht mehr lustig.

alles klar, jetzt weis ich auch, wieso es keine Sau versteht. Meinte nämlich auch 15 und nicht duc.
denn mein post bezieht sich auf seinen letzten beitrag.

ach vergesst es

Zurück
Oben