was frauen über männer bezüglich toller körper und ihr training denken

Incobus

New member
hallo leute. ich bräuchte, glaube ich, nochmal nen text zu dem oben in der betreffzeile angegebenen thema. schreibe ja gerade facharbeit und für diesen unterpunkt fehlt es mir noch ein wenig an infomaterial. wäre cool, wenn jemand von euch nen bericht auf dem rechner hat und nen link zu diesem thema hat. es geht halt hauptsächlich darum, was frauen schön finden oder vielleicht auch mal ne umfage, wiviel frauen übrhaupt auf muskolösekörper stehen...

des weiteren fehlt mir noch n bild von marky mark, den ich als vorbild für viele bbs angeben wollte, da er ja nicht zu wenig, nicht zu viel hat, ihr wißt schon. nebebei: ist marky mark eigentlich schwul? ich bin nur ein wenig verwirrt, weil ich aus einer meiner quellen die info habe, dass er für viele homosexuelle männer als vorbild gilt.

A

Anzeige

Re: was frauen über männer bezüglich toller körper und ihr training denken
Schwul ist er meines Wissens nicht - also geoutet hat er sich nicht und Gerüchte gibts auch keine. Ist halt so ne Schwulenikone. Links zu Pics weiß ich keine. Er war Calvinklein-Model - vielleicht hilft das weiter

danke, pix habe ich jetzt auch gefunden.

aber ich suche immernoch nach berichten über das denken und die empfindungen der frauen...

MAch halt selbst ne umfrage. Feldarbeit wird gerne gesehen.

Für eine represäntative umfrage brauchst du gut 1000 befragte. Also mal los...

finde du mal 1000 frauen auf die schnelle.. immerhin muss ich morgen abend fertig werden ;) naja, ansonsten saug ich mir eben was aus den fingern, aber quellen wären auch net schlecht....

....marky mark nicht zu wenig?....nee, also da sind meine ziele etwas höher gesteckt!
was frauen denken?....also ich muß mir immer anhören: "trainier mal nicht mehr soviel, vor nem jahr fand ich das besser, aber jetzt is das langsam zuviel"
....dem entnehme ich, daß die meisten frauen zwar schon auf durchtrainierte männer körper stehen, aber doch halt nur die fitnessklasse. ich würde mal im bbszene forum posten, da gibts auch ne frauenabteilung, ich denke die werden dir weiterhelfen, das kannst du dann auch zitieren....zitate kommen immer gut!

viel glück, gruß mark

danke, aber die facharbeit musste ich gestern abgeben.

und es stimmt, frauen wollen keine muskelberge. marky mark bewegt sich schon an der oberen grenze dessen, was ihnen gefällt. klar gibts ausnahmen, manchen gefallen größere körper besser, aber die meisten wollen keine massen. wir männer wollen natürlich mehr, aber das habe ich sowieso in meiner facharbeit ausgearbeitet.

hallo!
also ich mag es wenn männer etwas für ihren körper tun, flacher bauch, toller po, breite schultern :). das spricht für disziplin und dem willen ein ziel zu verfolgen - sprich, ein toller mann!
ich mag es aber nicht wenn die jungs nur bb im kopf haben und alles nach ihrem training ausrichten und glauben, dass sie gleich ins übertraining kommen wenn sie mich mal in den arm nehmen sollen ;).
aber was nützt der tollste körper, wenn der geist ein wenig zu kurz kommt?
tja (seufts) ich glaube ich habe den für mich perfekten mann gefunden :) :) (verliebtsei) - witzig, intelligent, humorvoll,
und nebenbei auch noch ein sagenhafter körper :)
viele grüsse
eure jenny :)

@incobus

deine facharbeit würde ich gern mal durchlesen.
Ist sicher interessant...
kannst du sie mir mailen?

@jenny: yo, diese punkte habe ich auch mehr oder weniger verarbeitet, nur, dass ich mich eben ausschließlich auf den sport und nicht auf den geist beziehen durfte, da das nicht zum thema gehört hätte. achja, du bist ab sofort rekordhalterin im "posting mit sehr vielen smiles" verfassen ;)

@paul20: eigentlich wollte wegen dem großen interesse sogar alle stichpunkte, die ich herausgeschrieben habe, hier veröffentlichen, da das echt sehr viel war. aber leider scheint mir, dass ich die irgednwann überspeichert habe... also ich mach euch das folgende angebot: wenn die arbeit korrigiert ist, veröffentliche ich sie hier. aber erwartet nicht zuviel, ich hab die arbeit in deutsch geschrieben, ich musste extrem viele dinge, vor allem die interessanten wie muskeldysmorphie und die ganzen anabolika-geschichten rausnehmen, da ich nicht mehr als 12 seiten schreiben durfte. und ehrlich gesagt wusste ich das meiste eh schon vorher... aber nichts für ungut, ihr könnt sie ja bald lesen ;)

Original geschrieben von jenny
...tja (seufts) ich glaube ich habe den für mich perfekten mann gefunden :) :) (verliebtsei) - witzig, intelligent, humorvoll,
und nebenbei auch noch ein sagenhafter körper :)...

@Jenny
Niemand ist perfekt !...dieses Wort hat seine Daseinsberechtigung bisher nur im Duden gefunden...aber lass mal... ich habe auch schon so einige rosarote Brillen entsorgen müssen :D :D :D ! (Freu mich aber trotzdem für Dich ;))

Gruss (der vorgeschädigte ;)) St@ckOverflow

hearts.gif

Tja, sieht so aus, verdammt ! Wieder eine weg !:D Ich hoffe doch , das ganze Forum wird wenigstens zur Hochzeit eingeladen...(also alle 2164)

A

Anzeige

Re: was frauen über männer bezüglich toller körper und ihr training denken
Zurück
Oben