Incobus
New member
hallo leute. ich bräuchte, glaube ich, nochmal nen text zu dem oben in der betreffzeile angegebenen thema. schreibe ja gerade facharbeit und für diesen unterpunkt fehlt es mir noch ein wenig an infomaterial. wäre cool, wenn jemand von euch nen bericht auf dem rechner hat und nen link zu diesem thema hat. es geht halt hauptsächlich darum, was frauen schön finden oder vielleicht auch mal ne umfage, wiviel frauen übrhaupt auf muskolösekörper stehen...
des weiteren fehlt mir noch n bild von marky mark, den ich als vorbild für viele bbs angeben wollte, da er ja nicht zu wenig, nicht zu viel hat, ihr wißt schon. nebebei: ist marky mark eigentlich schwul? ich bin nur ein wenig verwirrt, weil ich aus einer meiner quellen die info habe, dass er für viele homosexuelle männer als vorbild gilt.
des weiteren fehlt mir noch n bild von marky mark, den ich als vorbild für viele bbs angeben wollte, da er ja nicht zu wenig, nicht zu viel hat, ihr wißt schon. nebebei: ist marky mark eigentlich schwul? ich bin nur ein wenig verwirrt, weil ich aus einer meiner quellen die info habe, dass er für viele homosexuelle männer als vorbild gilt.