Was eßt Ihr?

@ Cyrus:
Um den Fettkonsum durch Eiweiss-pulver zu senken, ist der Thunfisch wirklich nicht das richtige Produkt, um es auszutauschen.
Thunfisch in Wasser (und ich gehe davon aus als BB'ler wird niemand Thuna in Öl essen) hat auf 100 g gerade mal 0,8 g Fett - davon sind auch noch 0,2 g ungesättigte Fettsäuren.

@ deux

ja, ich bin noch schüler. ist eigentlich recht einfach.ich nehm einfach quark und nen apfel mit in die schule. mittags bin ich ja dann wieder daheim.
ich varrier ihn auch relativ oft, zum beispiel das gemüse oder die kohlenhydrate tausch ich aus, oder ess ab und zu statt oute eben scholle oder tatar. was eben grad im angebot ist...

@ eike

was, so wenig fett hat mein tuni. ich hab was gelesen von 30% fett. bist du dir da sicher? das wär ja cool.

mal ne frage an alle: ist eigentlich dosenthunfisch schlecht, wegen den konservierungsstoffen und so?

cyrus

@ Cyrus: Die 30 % beziehen sich auf Thuna in Öl. Aber da kommen die Fette, eben durch die Soße. Thuna in Wasser ist sehr fettarm - eben 0,8 g auf 100 g. Ähnlich wie zB Seelachs - ebenfalls unter 1 g. Aber eben nur der Seelachs - der normale Lachs hat hingegen jede Menge fett.

Also wenn Du irgendwas durch Eiweiß-pulver ersetzen willst, um den Fettkonsum zu drosseln, nimm was anderes raus.
wink.gif

Btw: rechne doch mal durch, ob Du wirklich Protein-pulver überhaupt brauchst. Als Schüler hast Du doch die Möglichkeit, viele Deiner Mahlzeiten zu hause zuzubereiten. Damit ist es ein leichtes 1,5 - 2,5 g pro KG Körpergewicht oder noch mehr (was bei natural Trainieren sicher nicht ratsam wäre) Protein alleine über die Nahrung zu sich zu nehmen.

[Dieser Beitrag wurde von Eike am 09.05.2001 editiert.]

@ eike

ja, hast schon recht. ich werd die eiweißshakes nur nehmen, wenn ich mal keine zeit hab, mir ne richtige mahlzeit zuzubereiten.

cyrus

Hi,

Morgens:
2 Broetchen mit Honig
Mittags: Pute, Fisch, Nudeln, Reis, Kartoffeln, etc.

Nachmittags:
4 Broetchen mit Wurst und Kaese

Abends:
Haferflocken, Nudeln, Pute, Pizza

Zusaetzlich dreimal am Tag Weight Gainer und viel Wasser.

Ich mach recht gute Fortschritte.

Gruss
-=BigZboski=-

Also Ich krieg die Zip-File auch nicht!!!
frown.gif

Wollt noch sagen, dass Cornflakes sicher nicht fetthaltig.Ich nehm Kellogs´ Speciel K.
Die habn nur 1.2 Gramm Fett auf 100 Gramm!!!
smile.gif

Hi!

So sieht meine Ernährung aus:

Morgens: Müslie mit Banane und fettarmer Milch
Zwischendurch (ich ess immer zweimal zwischen Frühstück und Mittagessen): 1. Variante: Schwarzbrot mit Frischkäse, Ei und Tomaten
2. V.: Magerquark mit frischen Früchten
3. V.: Joghurt
4. V.: Buttermilch
Mittagessen: (wenn ich noch nicht zu Hause bin): Nudelsalat aus Nudeln, Erbsen, Mais, etwas saurer Sahne, Gewürzen und viel Thunfisch
oder: Karottensalat mit hartgekochtem Ei
wenn ich zur Mittagszeit schon daheim bin koch ich richtig:
z. B.: Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce und Salat (ich ess jeden Tag Salat)
oder: Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat
oder: Seelachsfilet mit Salat
oder: Spargel mit Kartoffeln und dazu Buttermlich
Zwischendurch ess ich dann meistens nen Joghurt oder Magerquark mit frischen Früchten.
Abends trink ich nur noch nen Eiweissshake.
Und kurz vor dem schlafen gehen gibts dann nochmals nen Proteinshake...

jo,... das wärs dann ganz grob...

lg Manuela

Ich glaube Manuela soll mal bei mir kochen!

@ Richard dann stell dich um!
biggrin.gif

Spaß bei Seite ich weiß das der nich das Gelbe vom Ei ist, hab keine Zeit für ein richtigen Ernährungsplan, sag aber trotzdem mal was dir absolut nich gefällt!

@ Mensch der was gegen Kellogs hat

MEINE Kellogs haben 1g Fett pro 100g
und 100g decken mindesten 85% meines Vitamin bedarfes.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Ich ernähr mich so ähnlich wie mystery!!!

Alkohol kommt manchmal vor aber auch nicht so viel!!!

Und solche Tabletten schluck ich auch nicht!

Gruss DYni

Wegen dem zip-File... bei mir klappt es, aber nicht draufklicken, sondern mit rechter Maustaste und dann download. Lässt sich dann auch öffnen und ansehen.

KOE

Also bei mir kommt bei dem Versuch die Zip-Datei mit einem rechten Maus-klick downzuloaden immer folgende Meldung:

"Ernährungsplan.zip von www.bodybuilding-online.de kann nicht gedownloadet werde.
Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Bin mit dem IE 5.5 unterwegs auf Win98se. Lade täglich dutzende Dateien mit dem rechten Mausklick herunter, an mangelnder Übung kann es also eigentlich nicht liegen.
wink.gif

Es scheint wirklich am IE zu liegen, bin gerade an der Arbeit und hab es prbiert (hier ist noch der 4 drauf) und es geht ohne Probleme.
Zu Hause mit den 5.5 keine Chance!

Zurück
Oben