Was esst ihr vor/nach dem training während einer Diät ?

aber chris du hast denk ich sowieso insgesamt zu wenig erfahrung denk ich nur lesen bringt nichts sonder probieren sachen testen und eigene erfahrungen sammeln das bringt was

malto+whey in einen shake und gut!dein körper wirds kaum merken,ob es zusammen oder getrennt zugeführt wird.wichtig ist,dass es unmittelbar nach dem training passiert und nicht "2h" später.

bei mir gibts nach dem sport auch nen whey mit malto!vor dem training,weils sehr früh ist überhaupt nichts....

und zu euren glykogenspeichern!die sind riesig und "leer" werdet ihr die mit einem normalen training,selbst wenn ihr noch cardio hinter hängt,nicht bekommen.macht euch mal da keine platte.50-60% des speichers sind dann immernoch vorhanden.gespeichert wird in der leber und in der muskulatur!natürlich je nach konstitution unterschiedlich groß ,aber oft 1% des körpergewichts!dann könnt ihr euch ausrechnen,ob ihr so viel "zucker" während eines trainings verbrennt.

mfg greg

Und die nächste Hammer Aussage? So jetzt Brauch ich Hilfe von euch Profis, wie wichtig ist eurer meinung nach ein EP? Ich Krieg die Krise mit dem Typ

chris ich muss dich leider enttäuschen.
´
ich finde einen EP zwar sehr hilfreich, jedoch nicht unbedingt erforderlich. mit der zeit bekommt man ein gespür, was man zu sich nimmt und was nicht. auch für die kcal und die nährstoffaufteilungen.

"stichprobenweise" schreib ich es mir ebenfalls auf, um auf nummer sicher zu gehen...

chris ich muss dich leider enttäuschen.
´
ich finde einen EP zwar sehr hilfreich, jedoch nicht unbedingt erforderlich. mit der zeit bekommt man ein gespür, was man zu sich nimmt und was nicht. auch für die kcal und die nährstoffaufteilungen.

"stichprobenweise" schreib ich es mir ebenfalls auf, um auf nummer sicher zu gehen...

Das würde ich unterschreiben, mach das selbst genauso. Das Gespür dafür hat man eigentlich recht schnell.

jeder fängt an mit einem ep aber nach der zeit weiß man wie man isst was man essen sollte und wann so etzt hast du es auch mal von anderen gehört

wenn du meinst ich habe keine ahnung dann ok aber ich glaub eher du musst dich mal besser informieren

Zurück
Oben