Was esst ihr abends?

Jo,
hätte gerne Reishackfleischauflauf (meine absolute Mega-Leibspeise).
Dazu bitte einen Proteindrink mit Vanillegeschmack, 1 Omega-3-Fettsäure-Kapsel, 1 Magnesium Kautablette und ca. 500mg Vitamin C.

PS. 1 1/2 Liter Wasser nicht vergessen

Danke im Voraus
Teddy
wink.gif
wink.gif

PPS. Vielleicht tuts auch ein Bütterchen.

ich wechsel momentan abends ab zwischen thunfisch mit 2 scheiben toastbrot und einem eiweißshake.

cyrus

500g pute über den ganzen abend verteil
smile.gif
über 100g eiweiß
smile.gif
dazu noch ein paar KH`s und der abend ist gerettet

Ich wechsle zwischen: Cottage Cheese
smile.gif
, Thunfisch(beides mit Vollkornweckerln), Magerquark(Früchte(mit Bannane oben drauf) oder mit Kräutern(und dann wieder mit VK-Weckerl) ).Und manchmal, ein richtig schönes Stück Steak!!!

Ich könnte mich momentan in Kartoffel-Käseauflauf reinsetzen. Dazu einen haufen Salat mit Thunfisch drin. Aber bevor mich meine drei Mädls schlagen sag ich halt morgen das ich mal einen Nudelauflauf mit Salat möchte
smile.gif

Stephan

Meistens Vollkornbrot mit geschmolzenem Gouda!!! Lass denn Käse n bisschen abtropfen!!! Da laüft ganz schön Fett runter!!!
eek.gif

Gruss DYni

ich ess abends meist ne dose thunfisch (mal mit mal ohne brot) und 2 eier ode einfach 500g magerquark mit nem apfel...und falls dann noch immer etwas appetit da ist einfach nen eiweißshake eine stunde später...aber auch nur weil ich abends nix richtiges mehr brutzeln darf
smile.gif

Hallo, also ich esse viel Teigwaren, Omleten (wie schreibt man das?) ich esse auch ab und zu ne Pizza oder sowas in der Art!!

@spyder
also ich mach den "shake" einfach mit milch und eiwei0pulver..ab und zu nochmal ein oder 2 rohe eier rein und runterwürgen
smile.gif

und 2 knäckebrotscheiben mit käse sind glaub ich zu wenig oder?naja kommt drauf an was drin ist....

Zurück
Oben