wie wird es gehandhabt, wenn man in der aufbauphase ist, sich aber was angefressen hat (bei mir zum beispiel), und das wieder los werden möchte.
wenn ich lauf, und danach gleich wieder was zu mir nehm ( eiweiß, kohlenhydrate) bringts mir ja eigentlich nix, oder?
muß aber was essen, da ich ja sonst keine muskeln aufbauen kann.
ANTWORT:
wärend der aufbauphase kann man schlecht eine diät machen !!! - das wird dich zu keinem guten ergebniss führen . wer was anderes behauptet hatt es noch nicht ausprobiert und keine ahnung .
entweder aufbauphase abbrechen , und eine cardio diät machen ( da bin ich immoment dabei hab 9 kg in 2 wochen weg ) bin dabei 2 mal am tag eine stunde cardio und wenig kohlenhydrahte und fett .natürlich geht das auch auf die muskulatur aber von nix kommt nix - in einer woche fang ich mit der aufbauphase an . und dabei ist es wichtig nicht mehr fett und kohlenhydrahte zusich zu nehmen als du für den muskelaufbau benötigst sonst war das cardio für die katz. lieber 200 kal. weniger als mehr .
erkundige dich über eine nährwerttabelle im internet bevor du was isst , eine banane hatt zb. 80 kal. , das sind fast ne 15 min cardio .nur zum beispiel isst du 3 bananen kannst du auch ein snickers essen ( schit oder ?
dann wenn du soweit bist ist es besser in der aufbauphase die meisten kh nach dem training zu sich zu nehmen , aber kein scheiss muskel volume shake - sondern über weisse bohnen ( haben auch viel ballaststoffe) oder reis und nudeln.
kein schweinefleisch , auch in der aufbauphase lieber rind , pute , hähnchenbrust ohne haut oder magerer fisch wie thunfisch im eigenen saft oder am besten mal ne kleine dose eismeergarnelen.
dein proteinshake lieber mit 50% 1,5er milch und 50% wasser mischen , es ist nicht das fett in der milch sondern die kohlenhydrahte die gefährlich sind .
wichtig in der cardio diätphase dein proteinshake nur mit wasser zu mischen - schmeckt schon etwas gewöhnungsbedürftig - aber was man nich alles macht für die familie .
du kannst natürlich deine aufbauphase weitermachen und später abnehmen - aber das ist nicht gut für deine motivation und du wirst enttäucht sein wieviel du wieder verlierst , so haben schon manche aufgehört zu trainieren . mfg ich hoffe ich konnte dir mit der erfahrung die ich machte weiterhelfen .
train hard feel good !!!!!