Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
solch ein Tp hat mir die ultimative Dysbalance in den Schulterköpfen besorgt :-D Klar wirds leute geben, die damit keine Probleme haben (Siehe bsp konny)Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press
mo brust trizeps
4 sätze schräg. 6-8 wdh
4 sätze bankdrücken 6-8 wdh
3 sätze kabelziehen von unten für die brust 8-10 wdh
1 satz butterfly 15 wdh
3 sätze seile nach unten ziehen für trizeps 8-10 wdh
mi rücken bizeps
4 sätze klimmzüge 6-8 wdh
4 sätze t bar ruder 6-8 wdh
4 sätze einarmiges rudern vorgebeugt 8-10 wdh
3 sätze lattzugmaschine griff nach innen 8-10 wdh
3 sätze hammer curls 8-10 wdh
fr schulter beine
3 sätze frontdrücken 6-8 wdh
4 sätze seitenheben 8-10 wdh
4 sätze butterfly reverse 8-10 wdh
4 sätze kniebeugen 8-10 wdh
3 sätze waden heber 8-10 wdh
solch ein Tp hat mir die ultimative Dysbalance in den Schulterköpfen besorgt :-D Klar wirds leute geben, die damit keine Probleme haben (Siehe bsp konny)
Das mit den Flys im Kabelzug musst du für dich rausfinden - was du besser spürst. Versuch die Hände aber so weit wie möglich vom Körper entfernt zusammenzuführen. So triffst du die Brust besser.
Auch normale Flys wären eine Alternative.
brust ist ok, trizeps und bizeps kann man auch durchgehen lassen (wobei ich bei bizeps hammercurls mit normalen kh oder lh-curls abwechseln würde). rücken fehlt mir das KH . schulter ist wiederum ok, wobei ich die belastung mehr auf die druckübung (sprich frontdrücken 4 sätze und die anderen übungen 3-4 setzen würde).
beine ist für einen 3er split aber definitiv zu wenig. nur 4 sätze für die oberschenkel in einer woche reicht mMn nicht. ich weiß nicht wie deine regeneration aussieht, aber zumindest 4 sätze ausfallschritte würde ich sicher noch hinzufügen, wenn nicht noch mehr.